Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus

Diskutiere Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community, ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses gekündigt und entfernt - auf dem regulären Weg über Programme/Features -> Deinstallieren. Dort ist das Programm auch weg und wird nicht mehr angezeigt. Soweit so gut - trotzdem bekomme ich seit Wochen nahezu täglich in der rechten unteren Ecke meines Bildschirms Popup-Meldungen von DriverAgent Plus. Das nervt zum einen und zum anderen ist das Programm offensichtlich noch irgendwo vorhanden. Ich reagiere darauf nicht und drücke das immer weg, weil ich dieses Programm nicht mehr nutzen will.
Heute kam die Meldung sofort nach dem Hochfahren meines PC's großformatig mitten auf meinem Bildschirm.

Da man hier keinen Screenshot anhängen kann, schreibe ich hier mal, was im Popup steht:
Die Nachricht lautet: DriverAgent Plus, danach in roter Zeile: ein Warndreieck Empfohlen: Überprüfen Sie Ihren PC auf veraltete Treiber
Darunter steht als Text: Lösen Sie alle Ihre Treiberproleme und sorgen Sie dafür, dass Ihr Computer weiterhin mit maximaler Leistung funktioniert...
Sie brauchen dringed DriverAgent Plus, wenn Sie folgende Probleme haben: ... und dann kommt der grüne Button: Jetzt scannen.

Ich weiß, dass ich keine Treiberprobleme habe, weil ich alle Windows-Updates mache und mit Wise Care 365 regelmäßig alles überprüfe.
Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, ob DriverAgent Plus noch nicht restlos von meinem PC entfernt ist und wie ich es von meinem PC endlich runter bekomme und keine nervigen Popups mehr bekomme?
Vielen Dank vorab, ufo15ug

Thema:

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus - Ähnliche Themen

• ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem...
  • Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  • Unerwünschte Wörter in einem Word Dokument automatisch markieren oder austauschen

Unerwünschte Wörter in einem Word Dokument automatisch markieren oder austauschen: Der eine oder andere schreibt vielleicht viel in Word und benutzt dabei das eine oder andere Wort öfter als anderen oder gar ihm selber lieb ist...
  • Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...