unerwünschte Kontake in Skype

Diskutiere unerwünschte Kontake in Skype im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe in letzter Zeit mehrfach mir unbekannte und von mir nicht akzeptierte Kontakte, die sich in meine Skype-Kontakt-Liste einschleichen. Wie...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe in letzter Zeit mehrfach mir unbekannte und von mir nicht akzeptierte Kontakte, die sich in meine Skype-Kontakt-Liste einschleichen. Wie kann das sein? Und wie kann ich mich dagegen verwehren?

Thema:

unerwünschte Kontake in Skype

unerwünschte Kontake in Skype - Ähnliche Themen

• Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone

Unerwünschte chinesische und ähnliche Schriftzeichen bei Outlook Verwendung mit IPad und IPhone: Hallo, wenn ich per Outlook-App vom Iphone 7 oder vom IPad an bestimmte Personen (nicht alle Adressaten) E-Mails verschicke, erscheint der Text...
  • unerwünschte anrufe sperren

unerwünschte anrufe sperren: Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen...
  • Unerwünschte Tabs öffnen sich

Unerwünschte Tabs öffnen sich: Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und Kontakte blockieren - so wird es gemacht

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und Kontakte blockieren - so wird es gemacht: Anrufe von vermeintlichen Microsoft-Callcentern und oder auch von so manchem ehemaligen Partner können nervig sein. Auf einem iPhone lassen sich...
  • Apple iPhone: Absender unerwünschter SMS blockieren - so wird es gemacht

Apple iPhone: Absender unerwünschter SMS blockieren - so wird es gemacht: Vermeintliche Gewinnspiele, penetrante Kundencenter oder verflossene Liebschaften - es gibt Textnachrichten von manchem Absender, auf deren...