unerwünschte anrufe sperren

Diskutiere unerwünschte anrufe sperren im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden nicht mehr verbunden, d.h. die Sperren sind wirksam... Hier mal Beispiele: 0080801, 00447935517496, 004478 35517496, 00447846997087, 00447268360786.....

Der Telekom ist es bisher nicht gelungen eine wirksame Sperre zu ermöglichen... Gibt es andere Möglichkeiten???

Gruss aus Berlin!
hac004

Thema:

unerwünschte anrufe sperren

unerwünschte anrufe sperren - Ähnliche Themen

• ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem...
  • Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  • Unerwünschte Wörter in einem Word Dokument automatisch markieren oder austauschen

Unerwünschte Wörter in einem Word Dokument automatisch markieren oder austauschen: Der eine oder andere schreibt vielleicht viel in Word und benutzt dabei das eine oder andere Wort öfter als anderen oder gar ihm selber lieb ist...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und Kontakte blockieren - so wird es gemacht

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und Kontakte blockieren - so wird es gemacht: Anrufe von vermeintlichen Microsoft-Callcentern und oder auch von so manchem ehemaligen Partner können nervig sein. Auf einem iPhone lassen sich...