GELÖST unerwarteter fehler: Installation nicht möglich

Diskutiere unerwarteter fehler: Installation nicht möglich im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein etwas größeres Problem bei der Installation von Windows 7 64 bit. Hatte vorher vista32bit drauf. Es läuft alles...
T

Tille

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
10
Hallo zusammen, ich habe ein etwas größeres Problem bei der Installation von Windows 7 64 bit.

Hatte vorher vista32bit drauf.

Es läuft alles eigentlich gan gut bis kurz vor Ende der Installation. Dann kommt folgende Fehlermeldung:

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows- Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf"OK", um den Computer neu zu starten, und führen sie die Installation dann erneut aus.



Ich habe das ganze schon 5 mal durch.
Habe neue Partitionen angelegt, diese vor der Insttallation nochmals formatiert.
Es hängen keine externen Gerate am PC.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft mir.

Danke Tille
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.389
Standort
D-NRW
Windows 7 installiert man eigentlich am besten auf einer unpartitionierten Festplatte (ist aber kein muss).

Wieviel RAM hat dein Rechner?
Manchmal hilft es, wenn man nur 2GB drin lässt.

Evtl. mal die Installation über einen USB-Stick probieren.
 
T

Tille

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
10
mein rechner hat 4 GB Ram
warum der Ausbau?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.389
Standort
D-NRW
mein rechner hat 4 GB Ram
warum der Ausbau?
Das darfst du mich nicht Fragen :nixweis
Aber manchmal hilft es wohl, für die Installation auf 2 GB zurück zu gehen.
Probiere es einfach mal aus.

und wie bekomme ich den spaß auf einen Stick?
Das steht doch in der Beschreibung zum Download.
Also unter "USB-Stick" ist ein Link - einfach mal drauf klicken.
 
T

Tille

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
10
Ich würde nur äußerst ungern in meinem Laptop rumschrauben, wenn ich es doch mache, reicht es wenn ich den Quatsch nur rausreiße oder muss ich noch was im BIOS machen und wenn ja was und wie???
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Welcher Laptop ist es denn?Oft ist da nur ein Deckel unter dem Gerät,den Du abschrauben mußt.Dann den RAM rausgezogen und das wars...
 
T

Tille

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
10
Samsung R 560
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Oh,das habe ich auch,also das P8400 Madril.Isses das?
 
T

Tille

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
10
nein es ist das aura P9500

Aber ist es damit getan wenn ich den einen RAM baustein (welchen eigentlich)
ausbaue oder muss ich noch was im BIOS verändern?
Wenn ja was?
Ich hab doch eigentlich keine Ahnung von Rechnern.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Schade,das es nicht das gleiche Gerät ist.Zieh den RAM raus und teste einfach,was passiert.Wir sind ja noch `ne Weile hier....
Aber entlade Dich voher statisch.Also fasse Dein PC-Gehäuse vorher an,bevor Du den RAM berührst,also den Tower oder was das sonst ist...
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.389
Standort
D-NRW
Im Bios muss nichts geändert werden.
Welchen RAM-Riegel man mal entfernen kann, sollte im Handbuch stehen.
Es gibt da A und B. Meist ist es aber so, das B der Riegel ist, der am besten zu erreichen ist. Im Zweifel einfach mal probieren, kaputt geht da nichts.
 
T

Tille

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
10
Danke Jungs,
Den Ram raus und schon läuft der seich.

Ich sach mal ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.316
Standort
Thüringen
Na also,war doch nicht so schwer,oder?;)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.389
Standort
D-NRW
Prima, das es funktioniert hat.
Warum auch immer das Problem mit dem RAM besteht....
 
Thema:

unerwarteter fehler: Installation nicht möglich

Sucheingaben

windows 7 neuinstallation unerwarteter

,

fehlercode 0x6 bei windows 7 installation

,

windows 7 setup unerwarteter fehler

,
hp fehlermeldung beim starten des pc windows installieren der computer wurde unerwartet neu gestartet
, acer init start unerwarteter fehler windows installation reset, windows installation unerwarteter fehler, win 10 clean install der computer wurde unerwartet neu gestartet, Der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus., während des start vorgangs chrome unerwartet fehler aufgetretten, ein unerwarteter fehler ist aufgetreten starten sie die installation erneut, windows instalation fehlercode0x6, fehlercode 0x6, windows installieren unerwarteter fehler, windows 7 während der installation ist ein unerwarteter fehler aufgetreten

unerwarteter fehler: Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

    Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

    Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".: Wie löse ich das Problem?
  • "Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...

    "Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab...
  • Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen

    Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen: Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen Ab diesem Thread teilen. Hallo Gijs, danke...
  • (Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler

    (Um-)benennen von Ordnern resultiert in unerwartetem Fehler: Guten Tag, Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass ich Ordner weder benennen noch umbenennen kann. Es bezieht sich auf alle Ordner...
  • Ähnliche Themen

    Oben