Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

Diskutiere Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie im Betreff erwähnt, erscheinen die Buchstaben beim Tippen in Word unerträglich langsam. Unter diesen Voraussetzungen ist kein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie im Betreff erwähnt, erscheinen die Buchstaben beim Tippen in Word unerträglich langsam. Unter diesen Voraussetzungen ist kein arbeiten möglich. Die diversen Tipps aus dem Netz habe ich bereits befolgt, teilweise verbesserte sich die Situation, aber es ist immer noch nicht zufriedenstellend.
Tipps, die ich bisher ausprobiert habe:
- Hardwarebeschleunigung deaktivieren
- Add-Ins deaktivieren
- Mark-ups deaktivieren
- Animationen reduzieren, über Systemsteuerung -> Leistung
- Office reparieren
- Office neu installieren

Mein Dokument hat bisher 15 Seiten, es sollen aber über 100 werden mit entsprechend Fußnoten, Verweisen und Grafiken, sprich Standardaufgaben für ein Textprogramm. Ich bezweifle, dass das System überfordert ist. Ich habe ein Surface Pro3 mit dem i5 Prozessor und im TaskManager sieht die Auslastung auch ganz gut aus und weist noch deutliche Reserven auf.

Gibt es weitere Ideen oder kommt gar von offizieller Seite mal ein Lösungsvorschlag?!

Danke.

Thema:

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word - Ähnliche Themen

• Netzwerk unerträglich langsam

Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
  • Unerträglich viel Spam über Outlook.com!

Unerträglich viel Spam über Outlook.com!: Hallo Mitleidende, hallo Microsoft-Manager, es ist unerträglich, wie viel Spam-Mails derzeit über Outloook.com hereinkommen! Die Zahl der...
  • Lumia 650 DS WhatsApp ladezeiten unerträglich!!

Lumia 650 DS WhatsApp ladezeiten unerträglich!!: Hallo libe Community Ich weis das Thema wurde schon oft besprochen aber da ich absolut nichts hilfreiches gefunden habe und weder von WhatsApp...
  • Win10 sehr langsam

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...