Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Diskutiere Unerlaubter Eingriff in meinen PC im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert...
M

MS-User

Threadstarter
Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert:
http://securedns.comodo.com/main?ParticipantID=xd34nu3b7tg9r2jcd9fb8jjdzztv2dxl&FailedURI=http://www.accuweather.com/&blockedDomain=&FailureMode=9&Implementation=&AddInType=2&Version=3.0.5&ClientLocation=xx&PlatformInfo=DNSA&msgID1=13
Ich habe mit COMODO nichts zu tun und will mit Comodo auch nichts zu tun haben. Vor Jahren nutzte ich diese unleidliche aufgeblähte Software, habe sie aber total von meinem PC verbannt.
Meine Sicherheitssoftware ist der Windows Defender zu meiner Zufriedenheit. Heute habe ich mit einer 4-stündigen Laufzeit den kompl. PC gescannt, ohne dass irgend etwas gefunden wurde - auch nichts von COMODO.

Was sollte ich tun, um einen Zugang von COMODO total zu sperren und wie ist es überhaupt möglich, dass COMODO immer noch meinen Zugang zu www.accuweather.com verhindert ? Bedeutet accuweather wirklich ein Sicherheitsrisiko ?

Thema:

Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC - Ähnliche Themen

• Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?

Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?: Facebook hatte es dieses Jahr nicht leicht und nach dem Skandal der quasi in Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica entstand hat man nun im...
  • TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.: Hallo zusammen, TELEKOM_FON verursacht Störungen. Lieder lässt sich nur noch kurz entfernen ("nicht speichern"). Es nervt tierisch! Habt jemand...
  • Email Adresse mit unerlaubten Phrasen

Email Adresse mit unerlaubten Phrasen: Folgendes (bekanntes) Problem: mein Nachname enthält eine Phrase die das Microsoft System nicht erlaubt. Das heisst ich kann mein Konto (und damit...
  • Unerlaubter Eingriff in meinen PC

Unerlaubter Eingriff in meinen PC: Ein fast alltäglicher Besuch von www.accuweather.com wird plötzlich durch folgende Seite ohne mein Hinzutun verhindert...
  • AMD Radeon HD 7970 - Hotfix-Treiber mit mehr Leistung & »unerlaubter« DX11-Kantenglät

AMD Radeon HD 7970 - Hotfix-Treiber mit mehr Leistung & »unerlaubter« DX11-Kantenglät: Hallo. AMD hat einen neuen Preview-Treiber veröffentlicht, der speziell für die neue AMD Radeon HD 7970 gedacht ist. Der neue Treiber mit der...