Unerklärliches Netzwerkelement

Diskutiere Unerklärliches Netzwerkelement im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Bei mir wird das im Anhang dargestellte Netzwerk in der Computerliste angezeigt. Kann mir nicht erklären, was es ist, denn ich hab nur eine NAS...
J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Bei mir wird das im Anhang dargestellte Netzwerk in der Computerliste angezeigt.

Kann mir nicht erklären, was es ist, denn ich hab nur eine NAS und meinen Rechner im Netzwerk. Hat jemand eine Erklärung, was das ist?

Vielen Dank...

Anhänge

J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Ja, vielen Dank - sieht ganz so aus! Kann mich gar nicht entsinnen, ein solches eingerichtet zu haben. Gibt es da auch eine Möglichkeit, dieses wieder zu entfernen? Mit Netzlaufwerk trennen hat es leider nicht funktioniert...

J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Wobei - jetzt merke ich, ist es aktuell gar nicht mehr da - hatte zwischenzeitlich den Rechner mal aus... Dubios...

J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Und jetzt ist es wieder da! Ohne irgendwelche Aktionen meinerseits. Das ist ja eine sehr erstaunliche Angelegenheit - hat damit jemand Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unerklärliches Netzwerkelement

Unerklärliches Netzwerkelement - Ähnliche Themen

• PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz: Hallo, Ich wundere mich auf meinem Win10 Tablet über den angeblich von den Apps belegten Speicherplatz. Laut Speicheranalyse sind es ganze 5,5...
  • Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann...
  • Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD)

Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD): Halo allerseits, erstmal meine Specs: Ryzen 5 1600 Crucial 16gb DDR4 Ram 2133mhz Sapphire R9 270x 2GB Dual x Asrock 320m Pro4 Seagate 1TB HDD...
  • Unerklärliche Festplattenbelastung

Unerklärliche Festplattenbelastung: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC eingerichtet und kämpfe seit dem mit einer mir unerklärlichen Festplattenbelastung...