Unerklärlicher Downgradefehler von Win 10 zu Win 7 !!!

Diskutiere Unerklärlicher Downgradefehler von Win 10 zu Win 7 !!! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; ich hab mir win 10 eine weile lange angesehen und für mich entschieden das es nichts taugt.nun wollte ich ein downgrade dürchführen was aber...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ich hab mir win 10 eine weile lange angesehen und für mich entschieden das es nichts taugt.nun wollte ich ein downgrade dürchführen was aber gescheitert ist. ich bekomme folgende fehlermeldung.

fehlermeldung.jpg

ich bin etwas ratlos da der ordner "Windows.old" vorhanden ist (und nebenbei bemerkt abartig gross ist mit 21,2gb) ich währe für jeden tipp dankbar was ich jetzt noch tun kann um zu windows 7 zurück kehren zu können.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Da hat dir vielleicht irgendein Tool (Datenträgerbereinigung, Virenscanner, CCleaner, usw.) zumindest einen Teil aus dem Windows.old Ordner gelöscht?
Letzte Möglichkeit, die immer geht wäre Windows 7 neu zu installieren

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
TIPP1: ''Vorletzte Möglichkeit'' - per USB-Livesystem den Windows 10 Ordner in .OLD umbenennen
und den W7 Ordner wieder zu aktivieren probieren. Im Windows-Bootmanager ist er ja noch aufgeführt - oder?

TIPP2: Zum blossen umbenennen sollte SLAX (eine Art mini-Linux fast im Windows Design) ausreichen.
http://www.slax.org/de/download.php
Zum bootfähig auf den USB-Stick bringen ist YUMI das schellste & bequemste Tool, das ich kenne.
http://www.pendrivelinux.com/yumi-multiboot-usb-creator

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
danke für eure tipps es hat sich aber leider nichts daran geändert und ich muss wohl eine neu installation in betracht ziehen.

was ich eventuell noch erwähnen sollte was aber wohl nichts ändert , der ganze upgrade vorgang hat vom runterladen bis zur vollständigen installation knapp 4 stunden gedauert.

Thema:

Unerklärlicher Downgradefehler von Win 10 zu Win 7 !!!

Unerklärlicher Downgradefehler von Win 10 zu Win 7 !!! - Ähnliche Themen

• PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz: Hallo, Ich wundere mich auf meinem Win10 Tablet über den angeblich von den Apps belegten Speicherplatz. Laut Speicheranalyse sind es ganze 5,5...
  • Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann...
  • Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD)

Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD): Halo allerseits, erstmal meine Specs: Ryzen 5 1600 Crucial 16gb DDR4 Ram 2133mhz Sapphire R9 270x 2GB Dual x Asrock 320m Pro4 Seagate 1TB HDD...