Unerklärliche Systemabstürze

Diskutiere Unerklärliche Systemabstürze im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen, ich bekommen ständige unerklärliche Systemabstürze auf einem NT4-Server Daten:AMD 350 K2 / 256 MB-RAM / SP6a Kennung:1000...
  • Unerklärliche Systemabstürze Beitrag #1
D

Der Neuling

Threadstarter
hallo zusammen,

ich bekommen ständige unerklärliche Systemabstürze auf einem NT4-Server Daten:AMD 350 K2 / 256 MB-RAM / SP6a

Kennung:1000
Fehlercode:0x0000000a (0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)

Die passieren meistens, wenn sehr viel Traffic auf der Netzwerkkarte herrscht. Der Prozessor zeitg im Taskmanager dann "Volllast" wobei der RAM-Speicher nur mit ca. 70 MB ausgelastet ist.

Irgenjemand eine Idee?

• Unerklärliche Systemabstürze Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hmm, kannst du mal ein Print Screen vom EventViewer posten?

• Unerklärliche Systemabstürze Beitrag #3
D

Der Neuling

Threadstarter
Sorry,

aber scheinbar habe ich das Problem in den Griff bekommen.
Ein wenig an der Auslagerungsdatei herrumgespielt, ein wenig Netzwerktuning betrieben (Half- statt Full-Duplex) und ein wenig Registry Tuning. Seit dem kommt es nicht mehr vor.

Also, abwarten !!!!!

Trotzdem Danke.

Thema:

Unerklärliche Systemabstürze

Unerklärliche Systemabstürze - Ähnliche Themen

GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben