Unerklärliche Systemabstürze

Diskutiere Unerklärliche Systemabstürze im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; hallo zusammen, ich bekommen ständige unerklärliche Systemabstürze auf einem NT4-Server Daten:AMD 350 K2 / 256 MB-RAM / SP6a Kennung:1000...
D

Der Neuling

Threadstarter
hallo zusammen,

ich bekommen ständige unerklärliche Systemabstürze auf einem NT4-Server Daten:AMD 350 K2 / 256 MB-RAM / SP6a

Kennung:1000
Fehlercode:0x0000000a (0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)

Die passieren meistens, wenn sehr viel Traffic auf der Netzwerkkarte herrscht. Der Prozessor zeitg im Taskmanager dann "Volllast" wobei der RAM-Speicher nur mit ca. 70 MB ausgelastet ist.

Irgenjemand eine Idee?

D

Der Neuling

Threadstarter
Sorry,

aber scheinbar habe ich das Problem in den Griff bekommen.
Ein wenig an der Auslagerungsdatei herrumgespielt, ein wenig Netzwerktuning betrieben (Half- statt Full-Duplex) und ein wenig Registry Tuning. Seit dem kommt es nicht mehr vor.

Also, abwarten !!!!!

Trotzdem Danke.

Thema:

Unerklärliche Systemabstürze

Unerklärliche Systemabstürze - Ähnliche Themen

• PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz: Hallo, Ich wundere mich auf meinem Win10 Tablet über den angeblich von den Apps belegten Speicherplatz. Laut Speicheranalyse sind es ganze 5,5...
  • Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann...
  • Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD)

Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD): Halo allerseits, erstmal meine Specs: Ryzen 5 1600 Crucial 16gb DDR4 Ram 2133mhz Sapphire R9 270x 2GB Dual x Asrock 320m Pro4 Seagate 1TB HDD...
  • Unerklärliche Festplattenbelastung

Unerklärliche Festplattenbelastung: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC eingerichtet und kämpfe seit dem mit einer mir unerklärlichen Festplattenbelastung...