Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Diskutiere Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert.

Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe es über die Nacht laufen lassen, doch es ist nichts passiert.

-Ich kann mich nur im Abgesichertem Modus einloggen

-Ich kann mich allerdings noch in den Administrator Account einloggen aber eben nicht in meinen "Standard Account"

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

Thema:

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update - Ähnliche Themen

• Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?

Unter welchen Voraussetzungen startet Windows 7 unendlich CMD-Instanzen?: Mir ist aufgefallen, dass eine Batch-Datei mit folgendem Code ein CMD-Fenster nach dem nächsten aufruft, in Endlosschleife: start winver Bei...
  • Musik-CD brennen unendlich kompliziert

Musik-CD brennen unendlich kompliziert: Ich möchte gerne eine Musik-CD brennen. Nach Auswahl der Titel und anklicken von Freigeben und anschließend CD brennen passiert rein gar nichts...
  • WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal

WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal: Heute war ich längere Zeit weg und mein Laptop hat sich gedacht er macht ein Update, obwohl ich dies seit mehreren Tagen verwehrt habe. Als ich...
  • Autom. WIN-Aktualisierung installiert unendlich lang.

Autom. WIN-Aktualisierung installiert unendlich lang.: Kürzlich hat sich beim Herunterfahren meines Rechners folgendes ergeben: es wurden Win-Updates autom. installiert ("Rechner nicht...
  • GELÖST WLAN Netzwerke Liste, unendlich lang

GELÖST WLAN Netzwerke Liste, unendlich lang: Hallo zusammen, ich habe heute ein neuen Vertrag bekommen von Kabel Deutschland, der Mann war heute da und hat alles installiert. Aber er hat es...