Undelivered Mail Returned to Sender

Diskutiere Undelivered Mail Returned to Sender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, wenn ich meiner Frau eine E-Mail schicke oder auch weiterleite, bekomme ich häufige die nachstehende Meldung: "This is the mail...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, wenn ich meiner Frau eine E-Mail schicke oder auch weiterleite, bekomme ich häufige die nachstehende Meldung:

"This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.x.xx]

said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.xxx.xx] weren't sent.

Please contact your Internet service provider since part of their network

is on our block list (S3140). You can also refer your provider to

Troubleshooting.

[HE1EUR02FT017.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL

FROM command)"

Warum wird diese Mail nicht zugestellt?

MIt freundlichen Grüßen

Klaus

Thema:

Undelivered Mail Returned to Sender

Undelivered Mail Returned to Sender - Ähnliche Themen

• Undelivered Mail Returned to Sender

Undelivered Mail Returned to Sender: Liebe Microsoft-Community Beim Verschicken eines E-Mails an eine bestimmte Adresse - unten aus Datenschutzgründen als * Die E-Mail-Adresse wurde...
  • Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
  • Empfange keine Mails von Klarna

Empfange keine Mails von Klarna: Hallo, ich erhalte keine Mails von Klarna laut Klarna werden die Mails blockiert?!
  • meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht...