undelete ?

Diskutiere undelete ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Habe mir einige dateien gelöscht gibt es eine möglich keit die wieder zurück zu hollen ?? Danke
M

muck

Threadstarter
Hallo
Habe mir einige dateien gelöscht gibt es eine möglich keit die wieder zurück zu hollen ??

Danke

Thema:

undelete ?

undelete ? - Ähnliche Themen

Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Verlauf für Microsoft Edge: Morgen Hab eine Frage. Kann man den gelöschten Verlauf von Edge wieder sichtbar machen? Bzw. Hat man die Möglichkeit, die Seiten aufzuzeichnen...
Word: Datei lässt sich aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht speichern: Hallo Recorn, ich habe bisher alle möglichen Tipps ausprobiert, auch den von dir hier oben. Ich habe Office 2016 vollständig gelöscht (mit...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Oben