Und wieder mal Geburtstag

Diskutiere Und wieder mal Geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :geburtstag Einstein72 Oldfellow (51) Kegol (30) Hundetodt (19) feiert schön! Erli :cool
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
:geburtstag
Einstein72
Oldfellow (51)
Kegol (30)
Hundetodt (19)

feiert schön!

Erli :cool

Thema:

Und wieder mal Geburtstag

Und wieder mal Geburtstag - Ähnliche Themen

• PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • Win 7x64 Systemstart mal so, mal ganz anders.

Win 7x64 Systemstart mal so, mal ganz anders.: Ist zwar (noch) kein Problem, aber es interessiert mich schon mal, warum das so ist: Windows startet mal innerhalb von nahezu 6 Minuten, aber...
  • Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist...
  • Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...