Und wieder ein Problem ;-(

Diskutiere Und wieder ein Problem ;-( im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich finde das Forum immer besser, denn die Hersteller von der so gelobten Hardware geben ja sowieso keine gescheite Antwort... :wut Na ja, hier...
F

Freak

Threadstarter
Ich finde das Forum immer besser, denn die Hersteller von der so gelobten Hardware geben ja sowieso keine gescheite Antwort...
:wut
Na ja,
hier is mein Problem... ich habe das oben gennante DVD-ROM und das is jetzt nur noch ein DVD-ROM es liest keine normalen CD's mehr ein, werder gebrannte noch normale... weis einer WARUM das sein kann, hab auch schon die Neueste Firmware draufgespielt, hat nichts geändert. Es liest einfach nur noch DVD's ein und keine CD's :nixweis
Hat einer von euch ne AHNUNG???

Gruss Freak

Thema:

Und wieder ein Problem ;-(

Und wieder ein Problem ;-( - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Laufwerk liest und brennt keine DVD mehr???: Hallo Leute, ich verzweifle gerade ernsthaft!!! Seit 5 Minuten liest mein Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW TS-H652L keine DVD Rohlinge mehr :( Gestern...
GELÖST Win7 und W-LAN - die alte Leidensgeschichte: Hallo ans Forum!!! Es geht um meine Win7-Rechner zuhause und W-LAN. Ich lese seit Tagen in verschiedenen Foren das es anscheinend Tausende mit...
Oben