.... und noch einer zum wee-end

Diskutiere .... und noch einer zum wee-end im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Zwei Penner aus Basel beschliessen, einmal nach Hamburg zu fahren. Da sie jedoch kein Geld für die Fahrkarten haben, wollen sie sich...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Zwei Penner aus Basel beschliessen, einmal nach Hamburg zu fahren. Da sie jedoch kein Geld für die Fahrkarten haben, wollen sie sich als Blinde ausgeben und denken, dass sie der Schaffner dann aus Mitleid gratis fahren liesse.
Gesagt, getan. Die beiden besteigen in Basel den Zug und setzten sich in ein Abteil, jeder am einem Fensterplatz.
Als der Schaffner aufkreuzt, erklären sie ihm, sie seien blind, möchten einmal nach Hamburg und er solle doch ein gutes Herz haben und sie kostenlos mitfahren lassen. Dem Schaffner ist die Sache nicht ganz geheuer und als er weitergeht, spricht der die Frau mit dem Büffetwagen an und sagt ihr, sie solle sich mal zu den beiden Kerlen setzen und ihre Reize ein wenig spielen lassen... und wehe, sie würden reagieren, dann wären sie wegen Schwarzfahrens überführt.

Die Dame im Minirock setzt sich also in dieses Abteil, legt ihre Füsse auf die gegenüberliegende Bank und wartet ab. Keine Reaktion. Sie zieht ihren Rock ein wenig höher. Immer noch keine Reaktion. Sie zieht den Rock so hoch, das man deutlich ihren heissen, transparenten Tanga-Slip sehen kann. Keiner der beiden rührt sich. Schliesslich geht die Lady auf’s Ganze und zieht kurzerhand ihren Slip aus.
Nach einer Weile stupst der eine der Penner seinen Kumpanen an und meint: „Du, ich glaube, wir sind bald in Hamburg.“ - „Warum meinst Du?“ - Es riecht eindeutig nach Fisch“.

schönes week-end Euch allen
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
:repect
 
Thema:

.... und noch einer zum wee-end

Oben