Und Gott sprach: Laß Hirn über Köln regnen...

Diskutiere Und Gott sprach: Laß Hirn über Köln regnen... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Guckst du hier ;)
Thema:

Und Gott sprach: Laß Hirn über Köln regnen...

Und Gott sprach: Laß Hirn über Köln regnen... - Ähnliche Themen

Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch???
Webseite im Microsoft Edge Browser in einer ausgewählten Sprache übersetzen und vorlesen lassen: Viele wechseln auf den Microsoft Edge Browser, da dieser sich sehr gut entwickelt hat und auch nach wie vor immer weiter entwickelt wird. Eine...
Sprache zum Text: Ich habe große Probleme mit der eingebauten Windows 10 Spracherkennung. Diese scheint manchmal die gesamte Computerleistung zu verbrauchen...
Oben