Unbuntu 6.06 und Intel Wlan

Diskutiere Unbuntu 6.06 und Intel Wlan im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe nen Centrino Notebook ... Nun wäre meine Frage ob ich mit einfachen Mitteln unter Ubuntu 6.06 ne Wlan Verbindung mit dem...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo!
Ich habe nen Centrino Notebook ...
Nun wäre meine Frage ob ich mit einfachen Mitteln unter Ubuntu 6.06 ne Wlan Verbindung mit dem integrierten Wlan Modul von Intel hinbekomme oder ob das net unterstützt wird ?:cheesy

Thema:

Unbuntu 6.06 und Intel Wlan

Unbuntu 6.06 und Intel Wlan - Ähnliche Themen

• Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK: Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden

DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden: Mein DVD-Laufwerk ist nach Aufruf unter Linux ubuntu unter Windows7 verschwunden. Selbst im Geräte-Manager wird es nicht mehr angezeigt. Unter...
  • PC fährt nach UNBUNTU Installation nicht mehr hoch

PC fährt nach UNBUNTU Installation nicht mehr hoch: Neu Aufsetzen von XP SP1 Recovery CD Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig....wenn nicht, dann verschiebt mich bitte. Also.... ....ich habe...