Unbekanntes Gerät (Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000)

Diskutiere Unbekanntes Gerät (Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000) im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Win Community, mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Win Community,

mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht ja seit längerem langsam das auto Driver install miteinzuführen, heisst also wie beim macOS hält das OS mit jedem Update die Treiber fit. Aber in den release notes hatte ich gelesen, dass es bei manchen zu einem Fehler kommt. Ich weiss die Antwort und gebe so mit eine WARNUNG an alle raus! Fuchtelt nicht selber herum oder sucht nach einer Problemlösung. Die Lösung war in meinem Fall durch Unbekannte Treiber konnte ich kein Update installieren und Windows hat sich wieder in den normal Zusatnd versetzt. Wenn ihr aber jetzt selber Hand anlegt und die Treiber je nach Lust und Laune aktualisiert oder einfach löscht. Löscht ihr vlt. von den unbekannten Treiber den Speichercontroller und euer OS ist futsch :) Ja ihr könnt dannach das Update installieren aber von eurem Desktop fehlt dann jede Spur.

Nun zu meinem Fall (alles wichtige hier)

Das Gerät "ROOT\USBKCXTRLER\0000" wurde migriert.

ID der letzten Gerätinstanz: ROOT\USBKCXTRLER\0000

Klassen-GUID: {dd18574c-b785-4e3c-a74f-8bc4990d790b}

Speicherortpfad:

Migrationsrang: 0x0

Vorhanden: true

Das Gerät ROOT\USBKCXTRLER\0000 wurde konfiguriert.

Treibername: null

Klassen-GUID: {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

Treiberdatum:

Treiberversion:

Treiberanbieter:

Treiberabschnitt:

Treiberrang: 0x0

Passende Geräte-ID:

Treiber mit niedrigerem Rang:

Gerät wurde aktualisiert: false

Übergeordnetes Gerät: HTREE\ROOT\0

Frage ist kann ich es sicher löschen?

Die Quelle ist Kernel-PnP wenn ich schon Kernel lese kriege ich das kotzen :D

Thema:

Unbekanntes Gerät (Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000)

Unbekanntes Gerät (Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000) - Ähnliche Themen

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Kann nicht auf Kamera zugreifen: Ich habe ein Convertibel "Lenovo Miix 320-10ICR. Win 10Pro, 64 Bit, Version 1909. Am 4.11.2019 wurde ein grosses Win-Update durchgeführt und die...
Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die...
Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID...
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
Oben