Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Diskutiere Unbekanntes Gerät im Gerätemanager im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi! ich habe vista home premium und nach der installation aller treiber ist immer noch ein unbekanntes gerät im gerätemanager. das hat folgende...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Hi!

ich habe vista home premium und nach der installation aller treiber ist immer noch ein unbekanntes gerät im gerätemanager. das hat folgende id:

Unbenannt.jpg

kann mir jemand sagen, welche treiber ich hierfür brauche?
vista findet nix und die mainboard bzw. nforce treiber bringen auch keine besserung.

gruß

paulchen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieht nach nem USB-Gerät aus. Lösch es aus der Liste und boote den Rechner neu, dann sollte die Hardware-Erkennung laufen.

F

FXBot

Hast Du einen Gameport On Board oder auf einer Soundkarte ?
Wenn JA hast Du das Problem gelöst und ein dekativieren sollte Dein Problem komplett beheben.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
ich habe den gameport onboard deaktiviert, weil ich ne audigy 2 drin hab. wenn ich das unbekannte gerät lösche, dann kommt es beim nächsten neustart wieder!

bei meinem dad am pc ist das selbe problem, auch wieder ein unbekanntes gerät, aber diesmal mit folgender id:

Anhang anzeigen Zwischenablage01.bmp

was ist das nun wieder?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
und woher bekomm ich die treiber dafür? oder kann ich des auch deaktivieren?

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo Paulchen,

bei deinem PC wird's wohl der Drucker bzw. die Scannersoftware sein.

ID -> Bus 002 Device 002: ID 05d8:4002 Ultima Electronics Corp. Artec Ultima 2000 (GT6801 based)/Lifetec LT9385 Scanner

Bei deinem Vater solltest du mal versuchen den Treiber für diesen PC
mit dem ACPI zu finden , der steuert übers Motherboard die
Energie und Hardware-funktionen , ist immer Motherboard spezifisch,
Daher auf CD oder Herstellerseite suchen und installieren.

;-)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
aah, travel-pc hat mich auf die idee gebracht! klar, ich hab nen scanner angeschlossen und noch nicht installiert. habe ich total vergessen! danke!
bei meinem dad nen treiber zu finden, wird schwer, der pc ist bestimmt schon 4 jahre alt mit nem via board. kann man diese funktion einfach deaktivieren?

L

Larix

Via Board? Dann dürfte doch der VIA Chipsatz 5in1 laufen, oder?

Larix

L

LauxAimoEwa

Da müsste aber eigentlich ein HyperionTriber ausreichen, um das "Gerät" zu installieren - einheitliche Treiberarchitektur sei dank...

Thema:

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager - Ähnliche Themen

• Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu (...
  • Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt...
  • Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen

Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen: Treiber angeblich aktuell , auch nach versuchter Deinstallation ist nach anschließendem Wiederhochfahren alles wieder wie gehabt . Weiter...
  • Windows 10: „Unbekanntes Gerät“ im Gerätemanager identifizieren - so geht‘s

Windows 10: „Unbekanntes Gerät“ im Gerätemanager identifizieren - so geht‘s: Wenn im Gerätemanager ein „Unbekanntes Gerät“ angezeigt wird, aber scheinbar keine Informationen vorliegen, um welches Gerät oder Hardwareteil es...
  • Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt

Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt: Hallo, Hilfe erwünscht !! Nach Reinigung meines PC mit geigneten Staubsauger habe ich nachfolgendes Problem. Alle Steckanschlüsse habe ich bereits...