Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Diskutiere Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.958
Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt mehr über den Windows-Button aufrufen. Ansonsten lief Windows (W10 home 64).
Nach längerem recherchieren glaubte ich zu wissen, daß das Problem mit der Intel-Managment-Maschine zusammenhängt, die wohl nicht mehr aktiv ist.
Im Gerätemanager fand sich unter Andere Geräte ein unbekanntes Gerät dem angeblich Treiber fehlen, die aber bei der Treibersuche auch nicht zu finden waren.
Ich hab das Gerät gelöscht und sofort lief der Rechner wieder ohne Probleme.
Nach einiger Zeit (Updates ?) war das Gerät wieder da und auch das Problem mit dem Windows Button. Wieder half das Löschen.
In den geräteeigenschaften wird unter details ein Wert ACPI\INT33A0\0 genannt.
Wie kriege ich das Ding endgültig und ohne Wiederkehr gelöscht ?
 
Thema:

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0 - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

    Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das...
  • Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

    Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu (...
  • Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen

    Gerätemanager - Code 43 ( 4x ) Unbekanntes Gerät gelbes Warnzeichen: Treiber angeblich aktuell , auch nach versuchter Deinstallation ist nach anschließendem Wiederhochfahren alles wieder wie gehabt . Weiter...
  • Windows 10: „Unbekanntes Gerät“ im Gerätemanager identifizieren - so geht‘s

    Windows 10: „Unbekanntes Gerät“ im Gerätemanager identifizieren - so geht‘s: Wenn im Gerätemanager ein „Unbekanntes Gerät“ angezeigt wird, aber scheinbar keine Informationen vorliegen, um welches Gerät oder Hardwareteil es...
  • Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt

    Im Gerätemanager wird unte „andere Geräte“ ein „unbekanntes Gerät“ mit ? Angezeigt: Hallo, Hilfe erwünscht !! Nach Reinigung meines PC mit geigneten Staubsauger habe ich nachfolgendes Problem. Alle Steckanschlüsse habe ich bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben