Unbekanntes Gerät im Gerätemanager (gelöst)

Diskutiere Unbekanntes Gerät im Gerätemanager (gelöst) im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Zusammen, mein Kennenlernen von VISTA ruft viele Fragen hervor: :unsure Ich habe auf 2 Geräten (HP-Notebook nx7400 & Medion-PC) VISTA...

araldo7

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
19
Hallo Zusammen,

mein Kennenlernen von VISTA ruft viele Fragen hervor: :unsure

Ich habe auf 2 Geräten (HP-Notebook nx7400 & Medion-PC) VISTA Ultimate installiert. Beide Geräte sind mehr als ausreichend für VISTA ausgestattet, das Notebook ist eine Woche alt. Bei beiden Geräten taucht im Gerätemanager an erster Stelle ein unbekanntes Gerät ohne passenden Treiber auf. Treibersuche bringt kein Ergebnis. Die einzige Gerätebezeichnung lautet "ACPI\PNPB006" beim Medion-PC und "ACPI\HPQ006" beim HP-Notebook.

Wo muss ich nach was suchen? Im Voraus vielen Dank.

Grüße
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:

araldo7

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
19
Lösung klappt

Hallo Exciter101,

danke für den Tipp. Beim Notebook hat sich das Problem so gelöst. :aah Beim anderen hab ich das Ding jetzt mal deaktiviert.

Grüße
Harald
 
Thema:

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager (gelöst)

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager (gelöst) - Ähnliche Themen

(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät: Ich habe einen Win10 mit einem Vista SP2 PC und mit einem Medion LifeTab(let) erfolgreich mit einander gekoppelt. Musik lässt sich über den WMP...
Netzwerk vom XP-Computer zum Vista-Notebook: Ich möchte mein Notebook (Windows Vista) mit meinem PC (Windows XP) zu einem Netzwerk verbinden. Beide Geräte haben Internetanschluss über eine...

Sucheingaben

ACPIPNPB006

Oben