Unbekanntes Gerät (ACPI) - Treiber - Woher?

Diskutiere Unbekanntes Gerät (ACPI) - Treiber - Woher? im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Moin zusammen, Hab da ein problem mit meiner Hardware. Und zwar, befindet sich in meinem Gerätemanager eine unbekanntes Gerät mit den Details...
John Ryan

John Ryan

Threadstarter
Moin zusammen,

Hab da ein problem mit meiner Hardware. Und zwar, befindet sich in meinem Gerätemanager eine unbekanntes Gerät mit den Details

ACPI\PNPB006
*PNPB006

Vista kann hier keine Treiber finden, auch ned Online, oder auf der Mainboard - CD.
Hab auch mal in einem Forum gelesen, dass eventl. der nforce - Treiber (Teile davon!) dieses Problem beheben könnte(bei nforce Boards - hehe)
>> ich weiss, ich habe ein VIA KT890 - Chipsatz, aber probieren kann mans ja :sneaky tat nicht <<

Auch aktuelle VIA treiber haben nichts gebracht, konnte die 5.11a noch nicht mal installieren :mad
Eigentlich hat Vista alle Treiber für meine Hardware ja erkannt (Externe, sowie Interne!)
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.
Hoffe einer von euch kann mir helfen :flenn

MfG
Ryan

Anhänge

V

vanda69

Hey
Habe es mal bei Google eingegeben und das gefunden:

ACPI\PNPB006 = NVIDIA® nForce™ MIDI UART. Die Gameporst werden ab Vista nicht mehr unterstützt, kannst das Gerät deaktivieren.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Vista hat Probleme mit Gameport, probiere das mal zu deaktivieren und schau dann ob der Fehler weg ist.

Walter

:unsure

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ist zwar schon ziemlich alt, aber ich habe gestern meinen HP pavillion A8 mit Win7 aufgesetzt und wollte wissen, ob ich ihn vollständig mit Treibern versorgen kann

Grafikkarte ist eine NVIDIA Geforce FX5200 verbaut

Das unbekannt Gerät nennt sich genau: MPU-401 Compatible MIDI Device

Die Lösung fand ich hier im fünften Comment : http://www.experts-exchange.com/OS/Microsoft_Operating_Systems/Windows/Windows_7/Q_28130041.html

Im Anhang das gänderte File schon - muss manuell installiert werden

Alle Treiber installiert und läuft - aber jetzt kommt erst noch RAM wechseln, Updatepack und wie es dann so halt läuft ?

MSI - 7027 Board

Anhänge

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Habe heute ein ASUS A8N SLI Deluxe behandelt - da passt leider der win7 Treiber aus Post#5 und auch der Vista Treiber von ASUS nicht

:verysad

Ergänzung: War allerdinsg ein64bit System, da kann der Treiber von Post#5 nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unbekanntes Gerät (ACPI) - Treiber - Woher?

Sucheingaben

acpi pnpb006

,

t540 windows 10 unbekanntes gerät

,

gerät acpi

,
ACPISMCB0C0 treiber vista
, ACPIPNPB006, pnpb006, acpi unbekanntes gerät, *PNPB006, acpi ene0100 windows 7 treiber, win7 treiber acpi, wortmann treiber *ENE0100, wortmann 1009380 treiber unbekanntes gerät, acpi\ven_dell&dev_abce treiber, PNPB0 06, acpipnp, ACPIPNPB0063&amp;2411E6FE&amp;2, ACPIPNP0001, acpi pnpb006 windows 7 treiber download, was sind acpi treiber win7, acpi treiber windows 7, acpi treiber, dell unbekanntes gerät acpi, asus treiber windows7 ACPI\ELAN1200

Unbekanntes Gerät (ACPI) - Treiber - Woher? - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl...
  • Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu (...
  • Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt...
  • GELÖST Unbekanntes Gerät ACPI\AWY0001

GELÖST Unbekanntes Gerät ACPI\AWY0001: Ich habe seitdem ich heute neu aufgestzt hab das problem dass er die Leistungsinfos nicht aktualisiert weil ein unbekanntes Gerät im HW-Manager...
  • unbekanntes ACPI Gerät - DVDs nicht lesbar - ICH7R - i945GM - Notebook

unbekanntes ACPI Gerät - DVDs nicht lesbar - ICH7R - i945GM - Notebook: Hallo Forum-Gemeinde, habe mein hp nx6310 mit W2k installiert, es läuft zwar, aber leider noch nicht wirklich rund. Obwohl ich so ziemlich alles...