"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8)

Diskutiere "Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8) im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung angezeigt [siehe Foto]: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung angezeigt [siehe Foto]:

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der
Anwendung an der Stelle 0x6cb195fc aufgetreten.

Wenn ich auf OK drücke erscheint die Meldung sofort wieder und wenn ich auf Abbrechen drücke passiert das selbe.
Gelegentlich öffnet sich auch Visual Studio zum Debuggen aber das Programm stürzt ab wenn ich auf Debuggen drücke.
Könnt ihr mir eine Lösung geben?

Vielen dank im Voraus wenn mir jemand helfen kann.

PS: Im Balken in dem Sonst immer der Programm- bzw. Dateiname steht, seht folgendes:

Hsm sink Window: WLTRAY.EXE - Fehler in Anwendung

Thema:

"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8)

Sucheingaben

Unbekannter software Fehler 0xe0434352

,

unbekannter softwarefehler (0xe0434352)

"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8) - Ähnliche Themen

• unbekannte Dateiansicht

unbekannte Dateiansicht: Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das Beschreiben soll. Kurzgesagt habe ich ein Windowsupdate für Microsoft 2013 gemacht. Danach waren Bilder...
  • Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
  • Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht: Hallo, In der Taskleiste zwischen „Start“ und „Win-Explorer“ und links neben "Desktop" sind zwei neue Icons (3x3-Punktraster) (siehe Anhang)...
  • unbekannter Softwarefehler

unbekannter Softwarefehler: Ich habe ein Problem, seit dem Update kommt nach dem hochfahren des Computers immer die Meldung, das ein unbekannter Softwarefehler aufgetreten...
  • Die ausnahme unbekannter softwarefehler ist in der anwendung an der stelle 0x00000000766808B2 aufget

Die ausnahme unbekannter softwarefehler ist in der anwendung an der stelle 0x00000000766808B2 aufget: Hallo, ich habe gestern mein neues Notebook mit Windows 10 (war vorinstalliert) gestartet. Zu Beginn mussten natürlich diverse Updates...