Unbekannter Fehler

Diskutiere Unbekannter Fehler im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich versuche schon eine ganze Weile, unter Outlook 2000 eine .pst Datei von meinem alten System einzufügen. Dabei kommt immer diese unten...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallo,

ich versuche schon eine ganze Weile, unter Outlook 2000 eine .pst Datei von meinem alten System einzufügen. Dabei kommt immer diese unten angezeigte Meldung. Was soll ich machen?

Danke!

Gruß Oesi

Anhänge

• unbekanntzerfejler.jpg
    unbekanntzerfejler.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 296
Thema:

Unbekannter Fehler

Unbekannter Fehler - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
Oben