Unbekannter Fehler!

Diskutiere Unbekannter Fehler! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Vorher beim Surfen mit dem Internet Explorer 8 erschien plötzlich eine Fehlermeldung (siehe angehängten Screenshot). Nach einem Klick auf OK wurde...

blino

Threadstarter
Vorher beim Surfen mit dem Internet Explorer 8 erschien plötzlich eine Fehlermeldung (siehe angehängten Screenshot). Nach einem Klick auf OK wurde eine der zwei geöffneten Registerkarten wiederhergestellt. Wollte nun mal wissen, was das für ein Fehler ist und was man eventuell dagegen machen kann? :confused Ansonsten ist das ja nicht schlimm, der PC hat sich ja nicht aufgehängt, ist abgestürzt usw....das hats jetz auch das erste Mal bei mir angezeigt...:satisfied

Anhänge

• Unbekannter Fehler.JPG
    Unbekannter Fehler.JPG
    91 KB · Aufrufe: 229

WalterB

Internet die Zukunft
Leider wissen wir nicht von welchem Windows die Rede ist und ob alle Servicepack und Update installiert sind ?

Walter

:confused

Bullayer

Schwergewicht
Tritt der Fehler öfters auf? Wenn ja, wechsle mal den Browser.

jerrymaus

:D Diser Fehler deutet auf einen Fehler in der DirektX - Laufzeitumgebung hin, installiere doch mal das neueste DirektX.
Allerdings kann es auch am NetFramework - Packet liegen, installiere doch Netframework von 1 - 3, dann dürfte das nicht mehr auftreten!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Unbekannter Fehler!

Unbekannter Fehler! - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
BSoD's die mit Memory in Verbindung stehen aber keine Fehler in RAM Tests: Hallo, Ich bin mit meiner Weisheit zu Ende. Habe seit Tagen eine alte Maschiene eines Kunden hiers, der mir jetzt schon bald jeden erdenklichen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben