unbekannter fehler beim markieren von video datei

Diskutiere unbekannter fehler beim markieren von video datei im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hi, bekomme recht oft diese fehlermeldung wenn ich video dateien per einfachen links-klick markiere, aber weiss nicht von welchem programm diese...
B

barathrum

Threadstarter
hi,
bekomme recht oft diese fehlermeldung wenn ich video dateien per einfachen links-klick markiere, aber weiss nicht von welchem programm diese ausgelöst wird. wenn der fehler kommt stoppt er das ganze system und es dauert circa 10-15 sekunden bis er auf einen klick auf "ok" reagiert, danach kommt die meldung sofort noch 2-3 mal mit der selben dauer und danach kann ich fortfahren mit den video daten.. aber ist halt ziemlich nervig. kann mir jemand sagen wovon die fehlermeldung kommt oder wie man diese beheben kann?

danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
H

heru

Windows erkennt deine CPU nicht,ist bei der Fehlermeldung 0Mhz.
Hast du da irgendwelche Tools bzw.Progs.ewentuell Vieren,Codec die ,die Freigabe verhindern?

B

barathrum

Threadstarter
thx für die antwort,
aber zu deiner frage - nicht das ich wüsste. meinst du damit das der fehler direkt von windows kommt? wenn ja, müsste es nicht irgendwo log dateien dafür geben oder irgend sowas?

B

barathrum

Threadstarter
danke

das war zwar sehr indirekt aber es hat letzendlich geholfen. hab immer einen ati2mtag fehler bekommen, das circa 130 mal pro sekunde, wenn ich ein video angeklickt habe. ein bisschen ge-google'd und bin zu der lösung gekommen es muss ein neuerer treiber her.

Thema:

unbekannter fehler beim markieren von video datei

unbekannter fehler beim markieren von video datei - Ähnliche Themen

• Unbekannte Fehler bei Windows Update Code: 80246005

Unbekannte Fehler bei Windows Update Code: 80246005: Konnte Update nicht instalieren, melden immer oben genannte Fehler Code 80246005
  • Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hello, es geht wohl um die Tastatur des Surface Book, welche nicht erkannt wird. Allerdings ist das bloß eine Vermutung von mir. Unbekanntes...
  • Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo

Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo: Hallo Der Fehler scheint bekannt zu sein. Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann? Danke
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler...
  • [gelöst]Adobe Premiere 2.0- Unbekannter fehler beim rendern

[gelöst]Adobe Premiere 2.0- Unbekannter fehler beim rendern: Hallo liebe leute, ich habe leider ein ganz großes problem! Vor ca. einem Jahr habe ich adobe peremiere 2.0 pro istalliert um damit einen film...