unbekannter fehler beim markieren von video datei

Diskutiere unbekannter fehler beim markieren von video datei im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, bekomme recht oft diese fehlermeldung wenn ich video dateien per einfachen links-klick markiere, aber weiss nicht von welchem programm diese...

barathrum

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
6
hi,
bekomme recht oft diese fehlermeldung wenn ich video dateien per einfachen links-klick markiere, aber weiss nicht von welchem programm diese ausgelöst wird. wenn der fehler kommt stoppt er das ganze system und es dauert circa 10-15 sekunden bis er auf einen klick auf "ok" reagiert, danach kommt die meldung sofort noch 2-3 mal mit der selben dauer und danach kann ich fortfahren mit den video daten.. aber ist halt ziemlich nervig. kann mir jemand sagen wovon die fehlermeldung kommt oder wie man diese beheben kann?

cpuerror.jpg


danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
59
Windows erkennt deine CPU nicht,ist bei der Fehlermeldung 0Mhz.
Hast du da irgendwelche Tools bzw.Progs.ewentuell Vieren,Codec die ,die Freigabe verhindern?
 

barathrum

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
6
thx für die antwort,
aber zu deiner frage - nicht das ich wüsste. meinst du damit das der fehler direkt von windows kommt? wenn ja, müsste es nicht irgendwo log dateien dafür geben oder irgend sowas?
 

barathrum

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
6
danke

das war zwar sehr indirekt aber es hat letzendlich geholfen. hab immer einen ati2mtag fehler bekommen, das circa 130 mal pro sekunde, wenn ich ein video angeklickt habe. ein bisschen ge-google'd und bin zu der lösung gekommen es muss ein neuerer treiber her.
 
Thema:

unbekannter fehler beim markieren von video datei

unbekannter fehler beim markieren von video datei - Ähnliche Themen

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben