Unbekannter Bootfehler

Diskutiere Unbekannter Bootfehler im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Ich habe in einem PC eine Festplatte mit aufgespieltem Win98SE eingebaut. Beim booten zeigt mir der Pc folgenden Fehler an : E/A Fehler Was...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hi!

Ich habe in einem PC eine Festplatte mit aufgespieltem Win98SE eingebaut. Beim booten zeigt mir der Pc folgenden Fehler an :

E/A Fehler

Was bedeutet das? Bin ich einfach schlau genug gewesen und habe die HD falsch rum angeschlossen?

Danke fuer die Antowrten!

Gruss Oesi :)

O

OselThe1thBanned;)

Gast
um zu testen ob die falsch dran ist:
rotes kabel zum stromstecker also nach rechts falls da kein "pin" dran ist

Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallo!

Ich meine das IDE Kabel, nicht das Stromkabel. Das ist ja wie die CPU mit zwie Kerben versehen, so dass man es nicht falsch anschliessen kann.

Aber ich meine wie gesagt das IDE Kabel. Wie kann ich erkennen, dass es falsch angeschlossen ist. (Ausser, dass die LED Anzeige durchgängig leuchtet.)

Gruß Oesi :)

Oesi

Oesi

Threadstarter
Hi!

Ok, jetzt verstehe ich was du mit dem Roten Kabel meintest. Sorry, mein Fehler.

Thema:

Unbekannter Bootfehler

Unbekannter Bootfehler - Ähnliche Themen

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
Oben