GELÖST unbekannten Netzwerkadapter einrichten

Diskutiere unbekannten Netzwerkadapter einrichten im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi. Neulich Windows Vista installiert, nun das Problem, dass er kein WLAN anbietet. Im Gerätemanager wird ein Ausrufezeichen beim Netzwerkadapter...
D

drossullus Prm

Threadstarter
Hi.

Neulich Windows Vista installiert, nun das Problem, dass er kein WLAN anbietet. Im Gerätemanager wird ein Ausrufezeichen beim Netzwerkadapter angezeigt, genaue Informationen, wie der Adapter heißt, werden nicht angezeigt.

Wie kann ich herausfinden, um welchen Treiber es sich handelt?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Angaben zur Hardware wären hilfreich :hm
- Laptop Bezeichnung
- bei PC Motherboardbezeichnung
- wenn Netzwerkkarte eigenständig ist, die Bezeichnung die drauf steht

D

drossullus Prm

Threadstarter
Hey, vielen Dank für Eure Hilfe. Tut mir Leid, dass ich nicht heller war.

Ich habe jetzt den Treiber einfach mal auf C:\ suchen lassen und er hat angeschlagen - Treiber installiert, Internet über WLAN geht. :blush

Vielen Dank.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:up dann passt ja alles :up

Anscheinend war auf der Platte wie bei jedem "fertigem" Gerät ein Drivers Ordner versteckt oder sogar normal drauf.

Thema:

unbekannten Netzwerkadapter einrichten

Sucheingaben

unbekannter netzwerkadapter

unbekannten Netzwerkadapter einrichten - Ähnliche Themen

• Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
  • Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP: Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen (nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe) aufgefallen, dass unter...
  • Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001: Hallo, ich habe seit neuestem im Gerätemanager unter "Andere Geräte" ein "unbekanntes Gerät" mit Namen ROOT/MEDIA/001. Ich weiss nicht, welches...
  • Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 (Eintrag "Gerät migriert") kam wohl Windows 10 Version...
  • unbekannter ordner

unbekannter ordner: ich habe unter c/Benutzer einen mir unbekannten ordner den ich nicht löschen kann