Unbekannte User in Windows10

Diskutiere Unbekannte User in Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern angesammelt, z.B.:

Default, 10.05.2020

Default User19.03.2019

Default.migrated, 26.09.2016

DefaultAppPool, 13.09.2015

DefaultAppPool.IIS APPPOOL, 11.08.2020

Kann ich diese User gefahrlos löschen, wenn ja wie?

Ich habe es schon mit dem Vorschlag in dieser Community mittels net user /delete Default User versucht, aber erfolglos.

Ich denke, es wird erforderlich sein, diese im Explorer und in der Registry zu löschen.

Thema:

Unbekannte User in Windows10

Unbekannte User in Windows10 - Ähnliche Themen

Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro 1803 Build 17134.619. Mir wird das Update auf 1809 nicht angeboten/angezeigt. Die Installation über den Upgrade...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Update Bereinigung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos Speicherplatz freizugeben (und mein Speicher ist fast voll...). Mittlerweile...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit eingesch: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen...
Oben