Unbekannte Mail Anbieter

Diskutiere Unbekannte Mail Anbieter im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wende mich an euch weil ich weißen will, was ihr für unbekannte Mail Anbieter kennt ? Ich suche nach einem neuen aber kann nicht so recht...
T

tzar

BANNED
Threadstarter
Wende mich an euch weil ich weißen will, was ihr für unbekannte Mail Anbieter kennt ?
Ich suche nach einem neuen aber kann nicht so recht entscheiden :/

Meine kleinen Anforderungen sind:
-Sammeldienst POP3
-.de endung
-Speicher >50 MB

Die hab ich schon durchprobiert: Googlemail de.de/gmail-login Web.de, GMX, AOL, Arcor, freenet Yahoo und vieeeel andere :d
Deshalb würden mir eure Hilfe ja Super helfen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Warum suchst Du einen _unbekannten_ Provider? Die großen Anbieter haben vielleicht auch die bessereTechnik und können evtl. bessere Sicherheit garantieren.
Und warum hast Du so viele "durchprobiert"? Was passt Dir denn bei denen nicht?
Würdest Du auch was bezahlen, oder suchst Du nur "kostenlose" Provider?
Zwischen welchen kannst Du Dich nicht entscheiden?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich kenne keinen unbekannten, alle die ich weiß, die kenne ich auch :D

Microsoft (Outlook.com), Domainfactory, Posteo fallen mir noch ein, die ich alle schon selbst mal im Einsatz hatte oder habe.
Diese erfüllen die Anforderungen ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
JumpingJohn

JumpingJohn

Versuch es doch mal mit mail.de, erfüllt alle deine Wünsche. Ich bin damit zufrieden.

Thema:

Unbekannte Mail Anbieter

Unbekannte Mail Anbieter - Ähnliche Themen

• E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
  • E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
  • Mail von unbekannter Adresse

Mail von unbekannter Adresse: Hallo, Sorry wenn ich hier falsch bin. Ich erhalte Mails von einem Absender “RSDSoft.com“. Werde sogar mit meinem Namen angesprochen. Google...
  • Windows Mail - unbekannter Fehler

Windows Mail - unbekannter Fehler: Hallo, habe seit kurzem Windows Vista. Als Email Programm ist Windows Mail dabei. Mein Problem ist, ich kann keine Emails mehr löschen. Es wird...