Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht

Diskutiere Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Über Microsoft Payments wurde mir 2 x ein Betrag von je 7,00€ im Abstand eines Monats von einem Konto abgebucht. Diese habe ich jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Über Microsoft Payments wurde mir 2 x ein Betrag von je 7,00€ im Abstand eines Monats von einem Konto abgebucht. Diese habe ich jetzt zurüchbuchen lassen, da ich nichts bei Microsoft gekauft oder abonniert habe.
In meinem Microsoft-Account ist auch davon nichts zu sehen; die Abbuchungen wurden nicht von mir veranlasst.
Wie kann ich feststellen , von wem die Abbuchungen veranlasst wurden , um dagegen einschreiten zu können ?

Thema:

Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht

Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht - Ähnliche Themen

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde...
Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP: Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen (nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe) aufgefallen, dass unter...
E-Mail Account wird gehackt: Liebe Community! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich muss mich an euch wenden, da mir der Support nicht weiterhelfen kann und derzeit...
Oben