Unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere Unbekannte Fehlermeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Was bedeutet diese Fehlermeldung... Sie scheint nichts zu beeinflussen, aber irgendwie doch komisch... Danke für eure Hilfe! :)
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallo!

Was bedeutet diese Fehlermeldung...

Sie scheint nichts zu beeinflussen, aber irgendwie doch komisch...

Danke für eure Hilfe! :)

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 108
D

Dheller

Gast
Ein Prozedureinstiegspunkt wird benötigt für Dienste. Wenn Du so eine Fehlermeldung bekommst, bedeutet das meistens, das eine DLL nciht registriert ist. SP3. Wenn das nciht hilft, aber alle släuft: Ignorieren. Wenn irgendwas nicht läuft: Neuinstallieren oder den Disnt / die DLL mit Regsrv manuell registrieren.

D

Dheller

Gast
Register Service? Bei Dir läuft DEFINITV ein Dienst NICHT!

Bitte such mal im Eventviewer nach dem Dienst, der nicht läuft. ODer im Dienste Manager. Wenn da ein Dienst auf STarttyp auto steht und nicht lläuft, sollten bei Dir die ALarmglocken angehen.

Thema:

Unbekannte Fehlermeldung

Unbekannte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Canon Pixma Drucker ip4000 zeigt Fehlermeldung: Hallo ich verwende einen Canon Drucker IP 4000 und bekomme seit letzter Zeit öfters die Fehlermeldung "Papierausgabefach geschlossen" obwohl es...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
seid letztem Update vom 24.10.2020 geht Windows Live Mail nicht mehr: Hallo seit dem letzten Update am 24.10.2020 geht mein Mailkonto nicht mehr. Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer...
Oben