GELÖST Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart

Diskutiere Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt. Kann mir jemand...
K

KATERchen

Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt.
Kann mir jemand sagen, was das bedeute

Anhänge

• IMG_20201008_150635.jpg
    IMG_20201008_150635.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 50
Alfiator

Alfiator

On Air
Das Gerät versucht vom Netzwerk zu booten;das klappt aber nicht weswegen der Versuch abgebrochen und normal gebootet wird.Lässt sich gewöhnlich im BIOS abschalten...

K

KATERchen

Threadstarter
Ja, das kommt hin. Hatte etwa zu der Zeit, als das anfing, ein LAN-Kabel angeschlossen. Danke :)

Thema:

Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart

Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart - Ähnliche Themen

Error-Meldung bei Acronis: @ all, seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Erstellen eines Backups durch True Image. Ich hänge mal zwei Screenshots an...
Error -5001 : 0x80070002 beim Systemstart: Hallo liebe Community , seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Surface nach nahezu jedem Systemstart diesen Fehlercode: Error Code: -5001 ...
seid letztem Update vom 24.10.2020 geht Windows Live Mail nicht mehr: Hallo seit dem letzten Update am 24.10.2020 geht mein Mailkonto nicht mehr. Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
Oben