GELÖST Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart

Diskutiere Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt. Kann mir jemand...
K

KATERchen

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
487
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt.
Kann mir jemand sagen, was das bedeute
 

Anhänge

  • IMG_20201008_150635.jpg
    IMG_20201008_150635.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 50
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.252
Alter
55
Ort
Thüringen
Das Gerät versucht vom Netzwerk zu booten;das klappt aber nicht weswegen der Versuch abgebrochen und normal gebootet wird.Lässt sich gewöhnlich im BIOS abschalten...
 
K

KATERchen

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
487
Ja, das kommt hin. Hatte etwa zu der Zeit, als das anfing, ein LAN-Kabel angeschlossen. Danke :)
 
Thema:

Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart

Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart - Ähnliche Themen

Error-Meldung bei Acronis: @ all, seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Erstellen eines Backups durch True Image. Ich hänge mal zwei Screenshots an...
Error -5001 : 0x80070002 beim Systemstart: Hallo liebe Community , seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Surface nach nahezu jedem Systemstart diesen Fehlercode: Error Code: -5001 ...
seid letztem Update vom 24.10.2020 geht Windows Live Mail nicht mehr: Hallo seit dem letzten Update am 24.10.2020 geht mein Mailkonto nicht mehr. Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Fehlernummer...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
Oben