Unbekannte datein!

Diskutiere Unbekannte datein! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe ein Problem, meine HDD C: Schreit die ganze zeit Das sie Speicherplatz braucht naja ... gut ... ich wollte dann auch immer was...
R

RolexPL

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Problem, meine HDD C: Schreit die ganze zeit Das sie Speicherplatz braucht naja ... gut ... ich wollte dann auch immer was löschen was viele MB's in anspruch nimmt . nagut habe ich dann auch gesucht aber nichts gefunden... ich mein , Ich hätte ja auch ganz einfach Widows Löschen können ;-) aber das habe ich dann doch gelassen :sing ..... aber um zurück zu kommen ich habe dann mal im "Temporary Internet Files\Content.IE5" Ordner geguckt da waren Datein Drinne die Teilweise 200MB gross waren aber die nicht gelöscht werden können weder noch Unbenannt werden können noch verschoben werden können :redeye
Das Ärgert mich diese Datein Nennen sich auch Nur Stumpf Datei .... ich habe XP als Betriebssystem falls es weiter helfen könnte ich bitte Um Antowrt danke Im Voraus RolexPL (Jonas) :)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Der Temporary Internet Files\Content.IE5-Ordner ist der Zwischenspeicher für Internetsites des IE5. Die Dateien darin löscht du am Besten aus dem IE heraus:
Extras->Internetoptionen...

R

RolexPL

Threadstarter
:cheesy Ähm... extras... Internetoptionen und dann ?? *g* sorry *schäm* kenn mich nicht so aus .... *ärghs*

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi RolexPL
Kein Grund, Dich zu schämen; alle haben mal von vorn angefangen. Meister fallen selten vom Himmel :p
In den Internetoptionen wählst Du Das Register "Allgemein" und dann klickst Du auf den Button "Dateien löschen" und bestätigst mit OK, wobei Du dann noch die Wahl hast, auch sämtliche Offline-Inhalte zu löschen, was mit dem Setzen eines Häkchens vor der betr. Option gemacht wird.
Danach schliesst Du das Fenster "Internetoptionen" und dann sollten die platzfressenden Dateien gekillt sein.

Melde Dich doch wieder, falls es nicht funzt

Grüsse und "gut Lösch" ;D

R

RolexPL

Threadstarter
Hallo Uese :-) !!!
Also.... Immerhin der Temp Ordner ist leer aber die Datein Die Nur Datei heissen und keine endung mit .exe o.ä haben sind noch da ;-/ hmmm die sind noch nicht entf. wurden hmmm kannst mir da viellecht weida helfen ?? Ich warte mal ebend :-) Hehhe bis gleich

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Mia

Jetzt bin ich auch ein wenig überfordert..... :( Ich arbeite mit Windows ME. XP ist mir zuwenig bekannt
und von "Stumpf-Datei" hab ich noch nie was gehört :bahnhof.
Hast Du auch schon versucht, in den Internetoptionen, Register "Allgemein" auf den Button "Einstellungen" zu klicken? Dann geht ein neues Fenster auf und dort klickst Du auf "Dateien anzeigen". Vielleicht lässt er Dich in dieser Anzeige an die ensprechenden Dateien ran, d.h. dass Du sie dort markieren und ins Jenseits befördern kannst. Sollte dies nicht gehen, dann bin ich mit meinen (bescheidenen) Latein am Ende und hoffe für Dich, dass Dir ein anderes Forum-Mitlglied, das sich in XP fundiert auskennt, weiterhelfen kann. Scheint mir schon komisch, dass die Dateien nicht gelöscht, umbenannt oder verschoben werden können.
Sorry, dass ich "die Beine schon strecken" muss. :nixweis

Grüsse

D

~-Daedalus-~

du arbeitest mit win me? ist das was? *g* also ich hab bis jetzt nur schlechtes von dem teil gehört. so ne überarbeitete win98se variante mit ein paar neuen desktops ;D

Serge

Serge

Stimmt, aber mit 2 guten Verbesserungen:
-Systemwiederherstellung
-Unterstützung für ZIP-Dateien

Wenns jetzt noch so stabil wie XP laufen würde, dann wäre ich vermutlich nicht umgestiegen(obwohl ich dann was besseres verpasst hätte) ;D

G

Guest

Gast
Hi Daedalus

Hast ja recht... So rückständige Typen gibt es einfach!! :aha
Bei mir läuft ME und eigentlich noch ganz leidlich.
Sicher werde ich eines Tages auch auf XP (oder was dann aktuell sein wird) umsteigen, aber dies möchte ich zusammen mit der Beschaffung einer neuen Kiste in einem Aufwisch erledigen.
Meine private Rappelkiste hat nun mittlerweile 7 Jahre auf dem Buckel und diverse kostspielige Aufrüstungen hinter sich, sodass sie sich voerst noch ein wenig amortisieren muss, bevor sie den Weg des Vergänglichen beschreiten kann. Alles eingerechnet, hat mich die Kiste nämlich ein Schweinegeld gekostet!! :/
"Pfahlbauerische" Grüsse

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

sh... Ich vergass, mich einzuloggen! Der mit den pfahlbauerischen Grüssen war ich!!
Kann nur zustimmen, was die Systemwiederherstellung anbetrifft. Feine Sache, vor allem dann, wenn man Mist gebaut hat und in der Sch... sitzt! :devil

Steinzeitliche Grüsse

D

~-Daedalus-~

also ich hab früher win98se gehabt. und irgendwann hatte ich diese ewige systeminstabilität, bluescreens etc. satt. jetzt hab ich win2k am laufen. und bin super zufrieden. nur zum zocken ist es nicht so superideal. also frisst ein bissel mehr ressourcen und die kompatibilität leidet ein wenig. aber mit ner neuen kiste wäre auch dieses thema kein prob. mehr. ja meine kiste ist mittlerweile auch schon älter und es wäre wieder mal nachrüsten angesagt. wer weiss was das christkind bringt ;D

Serge

Serge

@ Uese
Rückständig? LOL!!!

Ich hab meiner Schwiegermutter in Australien letztes Jahr nen PC gekauft, und die wollten mir allen Ernstes einen mit Win95 andrehen, in gewissen Geschäften werden die dort immer noch so verkauft, (Cd hergestellt 2000)
Übrigend wars eine mir unbekannte Version, C, Mit USB-Unterstützung(!!!)...

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Ich weiss, dass ich gleich zu Beginn gewissermassen gegen die Boardregeln verstossen habe, indem ich die Daten meines Rechners nicht in die Signatur einfügte.
Ich habe jedoch gute Gründe dafür, denn wenn ich das täte, so hätte dies vermutlich seitens der Forum-Mitglieder 2 mögliche Reaktionen:

A) *ROTFL* (stundenlangnichtmehrendenwollend) ;D
oder:
B) sofortiger und endgültiger Bann aus dem Forum wegen technischer, absoluter Minderbemittlung :( (was will denn ein Radfahrer im Kreise der Formel 1??)

Da ich kein angefressener gamer bin, hat meine Kiste meine Bedürfnisse noch recht ordentlich abgedeckt und ich lebe ganz gut damit. Nächstes Modell wird sicherlich einiges mehr an power haben !! :freu

In diesem Sinne recht schönen Abend

Serge

Serge

@Uese
Absolut null Problem, nicht jeder braucht nen Düsenjäger mit S-VHS-Ausgang ;D

Mein liebster Notebook hier ist ein P3 700er, meine Kumpels wollten mich am liebsten entmündigen lassen, als ich den vor 6 Monaten gekauft habe :blush

E

enux

@Uese
Mit dieser Argumentation kommst du hier nicht durch ;)
In unserem Haushalt hier werkelt noch ein Pentium 200MMX mit 32MB RAM als Office-PC (ok, der wird nächste Woche auf 233MMX und 64MB aufgerüstet ;D )

Schämen musst du dich erst, wenn du hier mit einem C64 aufkreuzt, obwohl das eigentlich schon wieder ein Grund zur Verehrung wäre... :devil ~vor allem, wenn du da tatsächlich Windows draufgebracht hättest :repect

D

~-Daedalus-~

die pc-welt ist (leider) sowieso ein seeeeehr kurzlebiges business. dann freut man sich, dass man eine brandneue hardware hat. dann wartet man nen monat und shcon hinkt man wieder hinten nach :-)
ja ich hätte da übrigens auch noch ne original windows95 version anzubieten. wer hat interesse?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Jungs

Tut gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der noch mit einem Modell, das "kurz vor der Entenpest" entwickelt wurde, herummurkst.
Enux: Und ob ich durchkomme: Meiner hat immer noch einen Pentium 200MMX (und dabei bleibt's) und 64 MB RAM! Dafür aber 2 :prof Festplatten!! gelle... Nun grinst mal alle schön.... :p

Wünsche allen nach dieser Erheiterung (oder diesem Schock) eine gute Nacht

M

Matrix

Öhmmm... tschuldigung, aber was ist das hier , ein Kaffeekränzchen oder was? Nebenbei bemerkt, Ihr habt wohl alle ein bisschen vergessen, dass weiter oben jemand ein Problem hat und dies noch nicht gelöst wurde ( und dazu sind wir doch da, oder). RolexPL hat als letztes gepostet, dass er mal eben wartet!!! Ich denke er wartet immer noch mit einem grossen Hoffnungsschimmer in den Augen vor seinem Monitor! Und ihr quaselt da fröhlich über eure OS`s! *shame on you*

Leider kann ich dem wartenden RolexPL auch nicht mehr weiter helfen, :/ , wenn ich solche Dateien habe, welche mit "Dateien löschen"- Button nicht gelöscht werden können, können Sie zumindest von Hand aus den betreffenden Ordner gelöscht werden.

Sorry @ wartender RolexPL, und Gruss vom Matrix

PS:Ich reihe mich mal in euer Kaffeekränzchen ein und habe auch was zu sagen:
Auf meinen Rechner läuft ein W2K und zwar so wie es Go.., ähm.. Microsoft geschaffen hat, also ohne ServicePacks und Patches oder sonstwas und hatte noch nie Probleme weder Abstürtze noch "Spiele-unkompatibilität"! Dies ist eh das beste OS! Werde wohl auch nie auf ein anderes wechseln! (Ausser Suse Linux 8.1 Pro, welches ich neben W2K am laufen habe) :prof

Thema:

Unbekannte datein!

Unbekannte datein! - Ähnliche Themen

• PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...
  • Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung: Hallo, habe aktuell ein Problem zu dem ich kein Informationen finde. W10 + Server 2019 Ich möchte ganz normal ein Laufwerk über die Explorer...
  • Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt"

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen...
  • Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt"

Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen...