Unbeaufsichtigte Installation Office2007

Diskutiere Unbeaufsichtigte Installation Office2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Wie kann ich meine eigene Office2007 DVD (OfficeUltimate) dahingehend verändern, das bei Neuinstallation der Key und sonstige Eingaben nicht von...
wbiberthomsen

wbiberthomsen

Threadstarter
Standort
Lingen/Ems
Wie kann ich meine eigene Office2007 DVD (OfficeUltimate) dahingehend verändern, das bei Neuinstallation der Key und sonstige Eingaben nicht von Hand eingegeben werden müssen?

Ich will also nicht Office in Vista integrieren, sondern nur meinen Office-Datenträger kopieren/verändern.

Mit welchen Programm/Anweisung ist das möglich?

Die von mir gefundene Microsoft_Anweisung http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92d8519a-e143-4aee-8f7a-e4bbaeba13e7&DisplayLang=de
und http://beqiraj.com/office/2007/unattended/index.asp sprechen immer nur von der Enterprise-Version die es aber nur mit Volumenlizenz gibt. Mit der Ultimate-Version funktioniert das nicht.
Ebenso geht es nicht mit vLite (weil unter Vista) oder nLite.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
wbiberthomsen

wbiberthomsen

Threadstarter
Standort
Lingen/Ems
Ja das ist richtig, aber es funktioniert wirklich nur mit der Enterprise.

Ich habe zwar beide Versionen (durch TechNet), aber die Enterprise ist mir nicht vollständig genug.

Da ich an vielen BetaTests (MS) teilnehme, muss ich sehr oft neu installieren.

Ich habe auch schon bei den Administratorupdates unter Update (v7) geschaut - nichts.
Nero macht es auch nicht (zumindest unter Vista).

Thema:

Unbeaufsichtigte Installation Office2007

Unbeaufsichtigte Installation Office2007 - Ähnliche Themen

• Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden

Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden: Sehr geehrte Community Mitglieder, ich habe für mein Unternehmen eine Antwortdatei erstellt, die mir aber Probleme bereitet. Es gibt immer...
  • GELÖST Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden

GELÖST Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden: Sehr geehrte Community Mitglieder, ich habe für mein Unternehmen eine Antwortdatei erstellt, die mir aber Probleme bereitet. Es gibt immer...
  • Windows 7 Zero Touch mit Software und Treibern

Windows 7 Zero Touch mit Software und Treibern: Morgen, ich habe zum 1. august meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration angefangen. Das erste Projekt das mir anvertraut wurde...
  • [gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP

[gelöst]Unbeaufsichtigte Installation von XP: Hallo alle zusammen, ich versuche gerade eine Unbeaufsichtigte Installation für Windows XP zu realisieren. Meine Frage wäre, gibt es eine...
  • Probleme mit unbeaufsichtigter Installation

Probleme mit unbeaufsichtigter Installation: hallo, ich habe eine bootable win2000-sp4 erstellt mit einer winnt.sif im i386. die unbeaufsichtigte installation läuft auch einwandfrei durch...