Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer..

Diskutiere Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer.. im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, ich muss 20 W2k kisten installieren. Kann ich das Per unattendet datei machen? und wenn ja, kann ich dann jeder kiste die gleiche...
#1
E

Evolution100

Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hi,

ich muss 20 W2k kisten installieren. Kann ich das Per unattendet datei machen? und wenn ja, kann ich dann jeder kiste die gleiche seriennummer geben? ist das lizenztechnisch ok? ich hab klaro 20 Lizenzen im schrank... aber dann muss ich ja jedesmal die textdatei ändern...

danke für eure hilfe (ein link auf eine microsoftseite währe hier toll, da ich mcih damit absichern kann)

Gruss

Evo
 
#2
R

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
hi
ja du kannst ein benutzen
wichtig nur dass du die anderen nachweisen kannst wenn es kontrolliert wird

die beste methode ist es über's netzwerk zu installieren
ich habe auch ein programm mit dem du einfach und schnell eine netzwerkbootdiskette erstellen kannst
installieren kannst du über RIS

das programm ist leider zu groß 3,3MB
suche im netz nach NetBoot (ich habe die version 1.1)
 
Thema:

Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer..

Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer.. - Ähnliche Themen

  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

    Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation

    Windows Bootloader startet nicht trotz abgeschlossener Installation: Hi, habe mir unter Ubuntu mit Hilfe folgender Anleitung einen Win 10 Lifestick erstellt...
  • Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330)

    Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1809 - Fehler bei Update-Installation am 10,10.2018 (KB6464330): Hallo, nachdem keine Systemsicherung möglich ist (Fehlercode 0x80070013) ist, habe ich mir jetzt mal den Update-Verlauf angesehen und...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Desktoprand läßt sich nicht aktivieren und auch...
  • zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto

    zwei Tage nach der Installation Windows 10 waren die Apps weg und auch das Windows-Zeichen am Deskto: ich habe die Apps nicht mehr, nachdem ich am 8.10. Windows 10 installiert habe und am Morgen des 11.10. waren dann die Apps nicht mehr da und das...
  • Ähnliche Themen

    Oben