Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer..

Diskutiere Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer.. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich muss 20 W2k kisten installieren. Kann ich das Per unattendet datei machen? und wenn ja, kann ich dann jeder kiste die gleiche...

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hi,

ich muss 20 W2k kisten installieren. Kann ich das Per unattendet datei machen? und wenn ja, kann ich dann jeder kiste die gleiche seriennummer geben? ist das lizenztechnisch ok? ich hab klaro 20 Lizenzen im schrank... aber dann muss ich ja jedesmal die textdatei ändern...

danke für eure hilfe (ein link auf eine microsoftseite währe hier toll, da ich mcih damit absichern kann)

Gruss

Evo
 

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
hi
ja du kannst ein benutzen
wichtig nur dass du die anderen nachweisen kannst wenn es kontrolliert wird

die beste methode ist es über's netzwerk zu installieren
ich habe auch ein programm mit dem du einfach und schnell eine netzwerkbootdiskette erstellen kannst
installieren kannst du über RIS

das programm ist leider zu groß 3,3MB
suche im netz nach NetBoot (ich habe die version 1.1)
 
Thema:

Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer..

Unbeafsichtigte Installation und Seriennummer.. - Ähnliche Themen

GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
BSoD's die mit Memory in Verbindung stehen aber keine Fehler in RAM Tests: Hallo, Ich bin mit meiner Weisheit zu Ende. Habe seit Tagen eine alte Maschiene eines Kunden hiers, der mir jetzt schon bald jeden erdenklichen...
Kaufempfehlung Laserducker s/w bis 100€: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen Laserdrucker (schwarz/weiß) zulegen, aber bei der großen Auswahl und den ganzen...
Oben