Unattendsetup hängt ...

Diskutiere Unattendsetup hängt ... im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen Vielleicht weiss jemand weiter: Ich mache unattend-setup von XP/2003 und immer nach dem Laden der Disktreiber etc. im Textmode...
G

gysinma1

Threadstarter
Hallo Zusammen

Vielleicht weiss jemand weiter:
Ich mache unattend-setup von XP/2003 und immer nach dem Laden der Disktreiber etc. im Textmode warten die Kisten bis zu einer 1/2h bis diese mit Kopieren beginnen.

Time is money !

Vorgehen immer dasselbe:
- Bootdisk mit Killpart, oemformat, etc. macht via WINS Verbindung auf Stagingserver. Netzwerkkarte GBit Realtek 8169 (genormt).

Habe versucht:
- Ohne himem.sys und ohne emm386
- Unter W2K funktioniert es einwandfrei

In der fraglichen Zeit keine Nettraffics. Mit verschiedenen GEräten getestet:
- Sony 3 GHz, 1000 MB RAM, IDE Disk 120 GB
- Compaq DL580, 4 x 1.5 GHz, 8 GB RAM, SCSI Raid 5 x 18.2 GB
- Compaq EVO, 1.7 GHz, 1.5 GB RAM, IDE

Auffallen je grösser das Gerät desto länger dauerts. (Zusammenhang Memorys?).

Gruss,

Matthias

P.s. Ein RIS-Setup oder ADS-Deploy kann ich aus technischen Gründen nicht machen.

Thema:

Unattendsetup hängt ...

Unattendsetup hängt ... - Ähnliche Themen

• Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
  • Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...
  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903". Seit dem 13.08.2019 versucht mein Rechner dieses täglich im...
  • Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man...