Unattended am Server anmelden

Diskutiere Unattended am Server anmelden im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo erstmal. Ich bin g-force, meist sehr aktiv auf www.german-nLite.de. Nun habe ich etwas vor, das ich noch nicht ganz blicke und hoffe auf...
G

g-force

Threadstarter
Hallo erstmal. Ich bin g-force, meist sehr aktiv auf www.german-nLite.de.
Nun habe ich etwas vor, das ich noch nicht ganz blicke und hoffe auf eure Hilfe.

Ausgangs-Situation:
Ich installiere XP-Pro unbeaufsichtigt nach C:, angemeldet wird als einziger Benutzer der USER, dessen Profil in C:\DOCS\USER angelegt wird.
Ich stelle mir mein XP nach meinen Wünschen ein.
Dann erstelle ich auf Partition D: den Ordner PROFILE, den ich auch als "Profile" freigebe. In der Benutzerverwaltung USER > Eigenschaften > Profil trage ich als Profilpfad \\PC-1\PROFILE\USER ein. In den Benutzer-Profilen stelle ich ein, daß der USER ein "Servergespeichertes Profil" haben soll.
Ich melde USER ab und wieder an, das Profil wurde unter D:\PROFILE\USER gespeichert und ich kann mich mit dem Server-Profil anmelden.
Soweit, sogut.

Nun installiere ich unbeaufsichtigt mein XP neu, es soll der USER angemeldet werden, aber jetzt sofort mit seinem Server-Profil. Ich möchte damit erreichen, daß USER sofort wieder seine alten Einstellungen vorfindet, und zwar auf dem letzten Stand vor der letzten Neuinstallation.
Tja, und jetzt kommt ihr...

Zuletzt bearbeitet:
S

sauer_michi

Mit was hast du die Unattended-CD aufgebaut? Evtl. könnte ich dir weiterhelfen

Thema:

Unattended am Server anmelden

Unattended am Server anmelden - Ähnliche Themen

• Windows 7 Partitionierung mit Antwortfile funktioniert nicht

Windows 7 Partitionierung mit Antwortfile funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich möchte gern ganz sympel ein unattended.xml erstellen in dem 2 Partitionen erstellt werden. Grundsätzlich habe ich ein...
  • Unattended Installation - "wählen Sie einen Ort für das Netzwerk "xyz" aus"

Unattended Installation - "wählen Sie einen Ort für das Netzwerk "xyz" aus": Hallo zusammen. Bin neu hier und natürtlich weil ich ein Problem habe :D Ich beziehe mich auf den Artikel...
  • WDS Server 2003 und Windows XP Unattended

WDS Server 2003 und Windows XP Unattended: Hallo liebe WinBoard Gemeinde. Ich bin neu hier, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Ich habe jetzt einen WDS Server unter Server 2k3...
  • GELÖST Windows XP Unattended Setup $OEM$ ordner

GELÖST Windows XP Unattended Setup $OEM$ ordner: Hi leute, ich habe mal ne frage gibt es bei den $OEM$ ordner noch andere platzhalter als $$; $1 ?? Ich müsste nämlich Dateien in den Ordner...
  • Unattended setup aktuell?

Unattended setup aktuell?: Hallo Spezialisten, ich möchte mir gerne eine WIN-XP-pro-setu-CD basteln, die alle SP'S sowie die patches enthält Außerdem will ich alle nicht...