Unattend Installation von XP

Diskutiere Unattend Installation von XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo habe eine Frage. Welche Dateien müssen auf die Diskette drauf ? reicht die erstellte unattend.bat oder muss noch mehr drauf. welche habe...

tingeltangel

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
1
Hallo habe eine Frage.

Welche Dateien müssen auf die Diskette drauf ? reicht die erstellte unattend.bat oder muss noch mehr drauf. welche habe keine Informationen gefunden

thanks tingeltangel
 
D

Dheller

Gast
Die müsste oemsetup.sif heissen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

Such doch mal unter dem Stichwort bei google, die Ressourcen sollte es im Netz geben. ( oder txtsetup.oem ? ) :sleepy
 
D

darkspot

Gast
Also ich hatte bei Win2000 die winnt.sif und denke, das sie
bei XP genauso heisst.

Aber müsst ich jetzt noch suchen...
und das kann dauern....

bye

ds
 
Thema:

Unattend Installation von XP

Unattend Installation von XP - Ähnliche Themen

externe hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine...
Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator (10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft). Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen...
Fehlermeldung Code 643: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243) Downloadgröße: 9,2 MB Sie müssen ggf. den...
Media Creation Tool auf usb geladen: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen: Hallo, wie kann man die thumbs.db löschen. Ich habe zahlreiche Lösungen gefunden, wie man einstellen kann, dass diese Dateien in Zukunft nicht...
Oben