Unattend Installation von XP

Diskutiere Unattend Installation von XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo habe eine Frage. Welche Dateien müssen auf die Diskette drauf ? reicht die erstellte unattend.bat oder muss noch mehr drauf. welche habe...
T

tingeltangel

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
1
Hallo habe eine Frage.

Welche Dateien müssen auf die Diskette drauf ? reicht die erstellte unattend.bat oder muss noch mehr drauf. welche habe keine Informationen gefunden

thanks tingeltangel
 
D

Dheller

Gast
Die müsste oemsetup.sif heissen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

Such doch mal unter dem Stichwort bei google, die Ressourcen sollte es im Netz geben. ( oder txtsetup.oem ? ) :sleepy
 
D

darkspot

Gast
Also ich hatte bei Win2000 die winnt.sif und denke, das sie
bei XP genauso heisst.

Aber müsst ich jetzt noch suchen...
und das kann dauern....

bye

ds
 
Thema:

Unattend Installation von XP

Unattend Installation von XP - Ähnliche Themen

Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
externe hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen: Hallo, wie kann man die thumbs.db löschen. Ich habe zahlreiche Lösungen gefunden, wie man einstellen kann, dass diese Dateien in Zukunft nicht...
Oben