Unangenehme Störgeräusche bei Windows 8

Diskutiere Unangenehme Störgeräusche bei Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, hoffe, einer von Euch kennt sich hiermit aus. Habe gestern bei Win 8 (RP-Version, 64 bit) ein Upgrade durchgeführt. Leider sind sämtliche...
D

Derek

Gast
Hi, hoffe, einer von Euch kennt sich hiermit aus. Habe gestern bei Win 8 (RP-Version, 64 bit) ein Upgrade durchgeführt. Leider sind sämtliche Soundausgaben komplett unbrauchbar. Unter Win 7 lief alles ohne Probleme - bei Win 8 kommen die Audioausgaben nur ganz leise und werden von sehr lauten Störgeräuschen übertönt. Zur Erklärung: Nutze einen AV-Receiver, der über SPDIF an die Onboard-Soundkarte angeschlossen ist. Habe schon neue Treiber runtergeladen und installiert und ein BIOS-Update versucht, das änderte aber auch nichts. Hat jemand eine Idee?

G

Gast

Gast
Sound

Habe das gleiche Problem nur über Chinch .. Im Übrigen verändert sich das Geräusch bei Mausbewegung.
Habe schon alle Aufnahmequellen etc deaktiviert.

Bei meinem Bruder das Gleiche.

Weiß denn niemand was ?

Thema:

Unangenehme Störgeräusche bei Windows 8

Unangenehme Störgeräusche bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes...
  • Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich: Mein neues, gerade mal 4 Wochen altes Surface Book 2 hat angefangen, äußerst unangenehme Laute von sich zu geben. Zuerst dachte ich, die...
  • Thread mit unangenehmen Fragen an MS

Thread mit unangenehmen Fragen an MS: Also einfach einen Thread für weitere Fragen und Diskussionen sperren zeugt ja nun nicht gerade von gutem Kundendienst. Und ob das zur...
  • GELÖST USB-Stick von unangenehmen Geruch befreien

GELÖST USB-Stick von unangenehmen Geruch befreien: Hallo. Ich habe hier einen USB-Stick von Kingston (DT R500) mit Gummigehäuse. Leider hat mein Baby einen Zwischenfall gehabt. Er lag Wochenlang...
  • Facebook - Experiment zeigt öffentliche Posts, die unangenehme Folgen haben könnten

Facebook - Experiment zeigt öffentliche Posts, die unangenehme Folgen haben könnten: Meldung unseres Users netrix Um das Bewusstsein der Nutzer sozialer Netzwerke für Datenschutz zu schärfen, greift eine Webseite zu einem ganz...