Unabhängige Error meldung!

Diskutiere Unabhängige Error meldung! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Liebe Leute, habe seit heute morgen ein Problem mit mein PC! (20.07.2005) Erst fing es so an: Immer wenn ich versuche ein Datei/Ordner zu...
M

mumac

Threadstarter
Hallo Liebe Leute,

habe seit heute morgen ein Problem mit mein PC! (20.07.2005)

Erst fing es so an: Immer wenn ich versuche ein Datei/Ordner zu Löschen oder ein Datei/Ordner zu Kopieren/Einfügen/Ausschneiden wird ein fehler meldung angezeigt und mein PC stürzt für ein moment ab!

Jetzt: (21.07.2005)

Jetzt zeigt sich diese Fehler meldung Unabhängig von was ich mache!!
Siehe Bild! ( Auf OK oder Cancel zu klicken bringt nichts! Da schmiert mein PC sofort ab! )

Kann mir jemand helfen? Weiß nit mehr weiter!

:danke schonmal,

mumac

P.s.

Mein System: Windows XP Pro ( Englische version ) mit Service Pack 2! ( auch Englische version ) [attachmentid=6272]

Anhänge

Thema:

Unabhängige Error meldung!

Unabhängige Error meldung! - Ähnliche Themen

• Anmeldung und unabhängig mit zwei PC arbeiten?

Anmeldung und unabhängig mit zwei PC arbeiten?: Guten Abend, um in einem Netzwerk mit zwei unabhängig von einander arbeitenden PCs müssen diese Geräte angemeldet werden. Problem(?) PC (A) und...
  • Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?: Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2...
  • Outlook.com Live: möglich, einzelne Emails lokal auf meinem PC abzuspeichern, unabhängig von Outlook

Outlook.com Live: möglich, einzelne Emails lokal auf meinem PC abzuspeichern, unabhängig von Outlook: Guten Tag Wie ist es möglich, einzelne Emails lokal auf meinem PC abzuspeichern, unabhängig von Outlook, in einen "normalen" Dateiordner? (nicht...
  • Router und zwei unabhängige Netzwerke: Switch oder Hub?

Router und zwei unabhängige Netzwerke: Switch oder Hub?: Hallo, ich habe einen einzigen Internetanschluss, den außer mir noch sechs weitere Bewohner im Haus benutzen. Die Verteilung haben wir bisher über...
  • System-DPI unabhängig vom Monitor einstellen

System-DPI unabhängig vom Monitor einstellen: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: 1 Laptop mit 150% DPI, sowie 2 angeschlossenen Monitor mit je 100% DPI. Der größere der beiden Monitore...