Das ist ne total bescheuerte Idee
Ich kann mich nur daran erinnern, dass in der Schweiz ein Sohn (oder auch mehrere Söhne) aus absolut nachvollziehbaren Gründen festgenommen worden sind. Ich weiß den Grund nicht mehr genau, meine mich aber zu erinnern, dass das irgend etwas mit einem Hotelaufenthalt zu tun hatte. Der/die wollte(n) das Hotel ohne zu zahlen verlassen oder so was ähnliches. Wie gesagt, ich erinnere mich nicht mehr genau.... eine Begründung des Ganzen wäre mal interessant gewesen.
...
Spaß beiseite.... eine Begründung des Ganzen wäre mal interessant gewesen.
Streit um festgehaltene Unternehmer
Unterdessen wird laut dem Zürcher "Tages-Anzeiger" eine Kaution von mehreren 100.000 Dollar für die Freilassung von zwei Schweizer Geschäftsleuten gefordert, die seit über einem Jahr in Libyen festgehalten werden. Die libysche Seite wirft den Schweizern vor, gegen Visabestimmungen verstoßen zu haben.
Es könnte sich aber auch um einen Racheakt handeln: Gaddafi-Sohn Hannibal (eigentlich: Motassim Bilal) und dessen Frau hätten im vergangenen Jahr ebenfalls eine Kaution von einer halben Million Franken (330.000 Euro) für ihre Freilassung bezahlen müssen. Ihnen war in der Schweiz vorgeworfen worden, Hotelangestellte misshandelt zu haben. Beide Beschuldigten hatten dies bestritten und die Kaution bei ihrer Ausreise auch wieder zurückerhalten. Eine Regierungsbestätigung für den Bericht gab es zunächst nicht.
Schade, dass da keine Begründung steht.
Aber Uese und Co, Ihr seid uns ggf. herzlich willkommen
Ich bin aber vor allem dafür, dass die Schweizer Konten aufgelöst (und umgelegt) werden![]()
...
Sein Sohn ging sogar so weit, zu äussern, dass, wenn er eine Atombombe hätte, würde er die Schweiz damit wegfegen.
Etwas Unberechenbareres als Muammar sieht man selten!
Was mich jetzt wundert: der Link bei msn scheint nicht mehr zu klappen, und diese Nachricht ist bei verschiedenen seriösen Quellen, die ich durchsucht habe, nicht zu finden.
War das vielleicht doch eine Ente?
Wird Pascal dann Deutscher, Ösi oder doch lieber Italiener?
![]()
Was mich jetzt wundert: der Link bei msn scheint nicht mehr zu klappen, und diese Nachricht ist bei verschiedenen seriösen Quellen, die ich durchsucht habe, nicht zu finden.
War das vielleicht doch eine Ente?
weder noch. vorher zieh ich gegen diesen *****en in den krieg.
weder noch. vorher zieh ich gegen diesen *****en in den krieg.
Jo, bin dabei…
Erli![]()
Ihr wollt ihn erstechen?Hey Jungs, hier werden auch schon die Messer gewetzt