UN-Antrag: Kein Witz! Gaddafi will die Schweiz auflösen

Diskutiere UN-Antrag: Kein Witz! Gaddafi will die Schweiz auflösen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=1#9444743 Total Bekloppt oder?

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.083
Schade, dass da keine Begründung steht.

Aber Uese und Co, Ihr seid uns ggf. herzlich willkommen :D:D

Ich bin aber vor allem dafür, dass die Schweizer Konten aufgelöst (und umgelegt) werden ;-)
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Zum Thementitel "Kein Witz! Gaddafi will die Schweiz auflösen" kann ich nur sagen:

Auch wenn Gaddafi das nicht als Witz ansieht, ist und bleibt es einer! Allerdings keiner, über den man wirklich lachen könnte.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.280
Ort
D-NRW
Nicht nur bekloppt, sondern eine ziemliche Frechheit.
Ich würde vorschlagen, denen den Vorsitz sofort zu entziehen.
Der Verein sollte doch wichtiger Sachen zu tuen haben, als über so einen Blödsinn zu beraten.
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
... eine Begründung des Ganzen wäre mal interessant gewesen.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass in der Schweiz ein Sohn (oder auch mehrere Söhne) aus absolut nachvollziehbaren Gründen festgenommen worden sind. Ich weiß den Grund nicht mehr genau, meine mich aber zu erinnern, dass das irgend etwas mit einem Hotelaufenthalt zu tun hatte. Der/die wollte(n) das Hotel ohne zu zahlen verlassen oder so was ähnliches. Wie gesagt, ich erinnere mich nicht mehr genau.

Weil dann wohl auch eine Intervention seitens Gaddafi bei der Schweizer Regierung nicht den erwünschten Erfolg brachte, hat er dann seinen persönlichen Kleinkrieg mit der Schweiz begonnen.
 

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
10.671
Alter
61
Ort
Klosterneuburg/Österreich
...
Spaß beiseite.... eine Begründung des Ganzen wäre mal interessant gewesen.

In unseren Zeitungen steht es so:

Streit um festgehaltene Unternehmer
Unterdessen wird laut dem Zürcher "Tages-Anzeiger" eine Kaution von mehreren 100.000 Dollar für die Freilassung von zwei Schweizer Geschäftsleuten gefordert, die seit über einem Jahr in Libyen festgehalten werden. Die libysche Seite wirft den Schweizern vor, gegen Visabestimmungen verstoßen zu haben.

Es könnte sich aber auch um einen Racheakt handeln: Gaddafi-Sohn Hannibal (eigentlich: Motassim Bilal) und dessen Frau hätten im vergangenen Jahr ebenfalls eine Kaution von einer halben Million Franken (330.000 Euro) für ihre Freilassung bezahlen müssen. Ihnen war in der Schweiz vorgeworfen worden, Hotelangestellte misshandelt zu haben. Beide Beschuldigten hatten dies bestritten und die Kaution bei ihrer Ausreise auch wieder zurückerhalten. Eine Regierungsbestätigung für den Bericht gab es zunächst nicht.

ganzer Artikel auf Krone.at
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Schade, dass da keine Begründung steht.

Aber Uese und Co, Ihr seid uns ggf. herzlich willkommen :D:D

Ich bin aber vor allem dafür, dass die Schweizer Konten aufgelöst (und umgelegt) werden ;-)

:danke für die freundliche Aufnahme! :D:D (ich fühle mich schon fast wie ein Asylant)

Dieser Despot will doch tatsächlich der UNO-Vollversammlung den Antrag stellen, die Schweiz unter Deutschland, Frankreich und Italien aufzuteilen, um sie zu eliminieren. :kopfklatsch

Dabei hat er aber vergessen, dass wir auch noch einen rätoromanischen Teil haben (Kanton Graubünden). Vielleicht werden die Oesterreicher damit beglückt.:D
Sein Sohn ging sogar so weit, zu äussern, dass, wenn er eine Atombombe hätte, würde er die Schweiz damit wegfegen.

Etwas Unberechenbareres als Muammar sieht man selten!
 

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Mhhh..., vielleicht will er auch einfach noch en bissel Geld aus der Geschichte raus holen, der gibt doch die Teile der Schweiz sicher nicht um sonst her, der meist bietende bekommt das Größte Stück! *lach*

Mal sehn wer das Größte Stück neues Naherholungsgebiet bekommt! ;)

Und die Firma in der ich im Moment arbeite wäre wohl dann endgültig ne Deutsche, den Basel würde sicher an Deutschland fallen!

Aber mal ehrlich, der glaubt doch nicht wirklich das er das durchgesetzt bekommt, oder?
Wenn doch ist bald ausverkauf im Osten, Teile Polens zu schnäppchen Preisen oder 20% auf alles außer Tiernahrungproduzierende Betriebe! :cheesy
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.083
Was mich jetzt wundert: der Link bei msn scheint nicht mehr zu klappen, und diese Nachricht ist bei verschiedenen seriösen Quellen, die ich durchsucht habe, nicht zu finden.
War das vielleicht doch eine Ente?
 

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Was mich jetzt wundert: der Link bei msn scheint nicht mehr zu klappen, und diese Nachricht ist bei verschiedenen seriösen Quellen, die ich durchsucht habe, nicht zu finden.
War das vielleicht doch eine Ente?

Nein, es ist keine Ente, sondern traurige Tatsache. Mittlerweile hat aber die UNO den Antrag bereits abgeschmettert. Die haben sich vermutlich die Bäuche vor Lachen gehalten:D:D
 
Thema:

UN-Antrag: Kein Witz! Gaddafi will die Schweiz auflösen

UN-Antrag: Kein Witz! Gaddafi will die Schweiz auflösen - Ähnliche Themen

Surface Reparatur Antrag nicht möglich: Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch...
Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt...
Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt: Weiterlesen: Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt
[DE] Speicherung von Telekommunikationsdaten teilweise verfassungswidrig: Karlsruhe, 24. Februar (afp) - Die Regelungen des Telekommunikationsgesetzes zur Speicherung und Verwendung von Telekommunikationsdaten sind...
Lenovo Miix enthüllt: 10,1 Zoll Tablet mit Windows 8 und HD-Auflösung: Weiterlesen: Lenovo Miix enthüllt: 10,1 Zoll Tablet mit Windows 8 und HD-Auflösung
Oben