Umzug von der VM (Debianserver) auf Hardware

Diskutiere Umzug von der VM (Debianserver) auf Hardware im Virtualisierung Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute, ich bin zwar neu hier bei euch, auch relativ ein Frischling in Sachen Server aber was sein muß das muß sein. Vorrausschauend gedacht...
MaikHo

MaikHo

Threadstarter
Hey Leute,

ich bin zwar neu hier bei euch, auch relativ ein Frischling in Sachen Server aber was sein muß das muß sein.
Vorrausschauend gedacht, aber irgendwie noch kein Wissen im Kopf, habe ich mir einen Virtuellen Server
"gebaut", funktioniert auch einwandfrei. Nur soll er irgendwann auf einen "PC" wandern damit er auch im INET
(mit Domain und so) vorhanden ist.

Was ist nun besser? Als VM oder richtig?
Arbeitszeit blende ich gleich mal aus, das ist egal. Neuaufsetzen wollte ich aber eigentlich nicht.

So, dann haut mir mal alles um die Ohren :D

Thema:

Umzug von der VM (Debianserver) auf Hardware

Umzug von der VM (Debianserver) auf Hardware - Ähnliche Themen

• Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit

Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit: Guten Tag, habe jetzt von WIN7 Alt-PC mit Life Mail 2012 alles 'umziehen' auf einen neuen WIN10 Neu-PC. Dort ist auch die Office-Palette 2019...
  • Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen...
  • Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz

Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz: Hallo Ich bin ob der vielen Suchergebnisse irritiert:-( Ich habe: Lenovo Ideacentre mit Windows10 pro Digitale Lizenz Ich bekomme nun etwas...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...