Umzug vom MacOS zu Windows 10

Diskutiere Umzug vom MacOS zu Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen. Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen.
Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, welches dann den "Umzug" vorbereitet.
Habe nämlich Angst, dass ich nachher Probleme habe meine Dokumente zu öffnen.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Umzug vom MacOS zu Windows 10

Umzug vom MacOS zu Windows 10 - Ähnliche Themen

• Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Umzug von Office Business Essential zu Office Home: Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier...
  • Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home Lizenz

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home Lizenz: Ich habe zwei Notebooks, eines von Lenovo mit Lizenz für Win 10 Pro (ursprünglich Win 7 Pro) und eines von acer mit Lizenz für Win 10 Home Premium...
  • Windows 10 umzug auf neues System

Windows 10 umzug auf neues System: Hallo ich habe mir einen Komplett neuen PC gebaut und möchte jetzt meine Windows 10 SSD mit der neuen Hardware betreiben bzw. umstecken. Leider...
  • Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht

Ordner werden nach Umzug nicht mehr angezeigt, Festplatte scheint leer, ist sie aber nicht: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und musste mir dafür Windows 10 (Pro) zulegen, da viele Treiber nur über Win 10 laufen. Ich habe zwei...
  • MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro

MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro: Hallo zusammen, ich habe auf ein Mac Book Pro umgestellt. Über die Time Machine (Backup-Funktion) konnte ich alles vom iMac auf das Mac Book...