Umzug mit 3 Konten von Hotmail nach Windows 10 Mail

Diskutiere Umzug mit 3 Konten von Hotmail nach Windows 10 Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; 24.09.2016 Hallo Anfang August hat Microsoft den Server für Hotmail gesperrt. Nun war es nicht mehr möglich weitere Hotmails zu bekommen. Meine...

MS-User

Threadstarter
24.09.2016
Hallo
Anfang August hat Microsoft den Server für Hotmail gesperrt. Nun war es nicht mehr möglich weitere Hotmails zu bekommen. Meine anderen 2 Konten funktionieren weiter obwohl diese in Hotmail integriert sind.
Nun bin ich zwangsweise zu Windows 10 Mail umgestiegen wobei leider keine Syncronisation mit den "alten " Nachrichten erfolgte.
Ein Senden + Empfangen ist in Ordnung. Lediglich die früheren Nachrichten von allen 3 Konten bringe ich nicht zum Integrieren.
Habe alle Ratschläge so gut ich als Laie es kann durchgeführt aber ohne Erfolg. Nun habe ich gelesen dass eml Dateien aus Hotmail nicht übertragbar ins Windows 10 Mail möglich ist. Wenn es stimmt, was hat sich Microsoft dabei gedacht. Eigenartigerweise klappt dies auch bei Gmail + yahoo ebenso nicht.
Wer kann mir helfen?

Thema:

Umzug mit 3 Konten von Hotmail nach Windows 10 Mail

Umzug mit 3 Konten von Hotmail nach Windows 10 Mail - Ähnliche Themen

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail...
Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail...
Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand : Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar...
Windows Explorer unter Windows 10: W10 Home 1607 build 14393.222 Sehr geehrte Damen und Herren Der (Windows-) Explorer von WIN 10 weist einige Fehler auf. Seit ich umgestiegen...
Windows Explorer inter Windows 10: W10 Home 1607 build 14393.222 Sehr geehrte Damen und Herren Der (Windows-) Explorer von WIN 10 weist einige Fehler auf. Seit ich umgestiegen...
Oben