Umzug auf neuen Rechner mit alten Platten

Diskutiere Umzug auf neuen Rechner mit alten Platten im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Leute, ich habe einen neuen PC zusammengebaut, bei dem ich meine Platten aus dem vorherigen Rechner incl. Win 10 einsetzten moechte. Gibt...

akumata

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe einen neuen PC zusammengebaut, bei dem ich meine Platten aus dem vorherigen Rechner incl. Win 10 einsetzten moechte. Gibt es hier Probleme bei einem Start wegen neuer Hardware oder kann man das bedenkenlos einbauen und nutzen?

areiland

Dein Windows 10 wird zumindest nicht mehr aktiviert sein!

holladidadö

BANNED
Richtig. Erst zahlen dann weiter arbeiten.http://www.winboard.org/images/smilies/sleepy.gif

Also eigentlich sollte das Betriebssystem zu Mindestens hochfahren. Im Gerätemanager nach fehlenden Treibern suchen und runter laden und installieren. Treiber von Herstellern besorgen/runterladen.
Anschließend aktivieren/falls noch erforderlich ist.....und hier gebe ich dann an den Nachfolgenden ab...:sleepy:blush

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umzug auf neuen Rechner mit alten Platten

Umzug auf neuen Rechner mit alten Platten - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Taskleiste: Hallo zusammen, habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7. Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf...
Windows 10 Umzug in neuen Rechner: Moin, habe heute einen neuen Pc zusammengebaut. Dafür habe ich die Festplatten aus meinem alten Rechner genutzt, da dort ja eigentlich schon...
Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...

Sucheingaben

auf neuen pc umziehen

,

windows xp festplatte neuer rechner umziehen in neuen rechner tool

Oben