Umzug auf neue Server abgeschlossen

Diskutiere Umzug auf neue Server abgeschlossen im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Nachdem wir eigentlich schon im letzten Oktober auf unsere neue Serverlandschaft umziehen wollten, gab es immer wieder (vorwiegend terminliche)...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Nachdem wir eigentlich schon im letzten Oktober auf unsere neue Serverlandschaft umziehen wollten, gab es immer wieder (vorwiegend terminliche) Probleme.Zur Erinnerung. Wir wollten weg von den gemieteten Servern bei der Firma Hetzner, hin zu unserem gekauften “HP ProLiant DL380 G5″ Server, der bei der Firma ISP4P untergestellt wurde. Auf dem Server laufen dank VMWare ESX3i [...]

Weiterlesen...

Thema:

Umzug auf neue Server abgeschlossen

Umzug auf neue Server abgeschlossen - Ähnliche Themen

• nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über...
  • Umzug auf komplett neue (andere) Hardware

Umzug auf komplett neue (andere) Hardware: Hallo erst mal. Habe gerade die Einzelteile für einen neuen Desktoprechner bestellt und möchte das Windows, das bisher auf meinem Laptop lief...
  • Windows 10 umzug auf neues System

Windows 10 umzug auf neues System: Hallo ich habe mir einen Komplett neuen PC gebaut und möchte jetzt meine Windows 10 SSD mit der neuen Hardware betreiben bzw. umstecken. Leider...