Umwandlung wma in mp3

Diskutiere Umwandlung wma in mp3 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi leutz, kennt jemand ein Programm (Freeware) mit dem man wma-dateien in mp3s umwandeln kann? greetz gnoovy
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

kennt jemand ein Programm (Freeware) mit dem man wma-dateien in mp3s umwandeln kann?

greetz
gnoovy

Companero

Companero

Ja, ich schließe mich Oesi an.

Habe mit http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm die besten Erfahrungen gemacht. Mit den Zusatztools kann man noch viel mehr verschiedene Formate konvertieren.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

@oesi
@companero

jo schließe mich euch jetzt au an, das Programm is echt klasse. Hab mit halt noch nen codec runterladen müssen, funktioniert jetzt aber einwandfrei. Danke nochmals euch beiden.

greetz
gnoovy

Thema:

Umwandlung wma in mp3

Umwandlung wma in mp3 - Ähnliche Themen

• GELÖST Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text

GELÖST Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text: Hallo :) Ich habe ein gescanntes Dokument in PDF Format vorliegen. Hierbei handelt es sich um ein Zeugnis mit einer Unterschrift. Für die...
  • Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS: Hallo zusammen, ich habe gestern einer meiner Festplatten von Fat32 in NTFS konvertiert, weil ich nicht darauf zugreifen konnte (hat nichts...
  • Kompatibilitätsmodus in Excel - Probleme bei der Umwandlung

Kompatibilitätsmodus in Excel - Probleme bei der Umwandlung: Hallo zusammen, ich habe noch sehr viele Excel-Dateien die in der 97-er-2003-er Version gespeichert sind. Das Umwandeln bietet das Programm...
  • Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich...
  • Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Word (365 ProPlus). Bei der Umwandlung von .docx oder .doc in .pdf wird meine Formatierung...