Umwandeln von TS-Streams

Diskutiere Umwandeln von TS-Streams im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Win 10 - Apps & Store; Hallo, ich möchte gerne eine TV-Aufnahme, die als TS Stream vorliegt, auf eine DVD brennen, so daß ich sie mir über einen DVD Spieler später...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne eine TV-Aufnahme, die als TS Stream vorliegt, auf eine DVD brennen, so daß ich sie mir über einen DVD Spieler später wieder ansehen kann. Wer kennt dazu ein passendes Programm?
Vielen Dank

W

Wolf42

Threadstarter
Ja, jede Brennsoftware brennt mir das auf eine DVD. Aber die ist nicht im DVD Spieler über den Fernseher abspielbar. Ich benötige eine Software, die den TS Stream in ein Format umwandelt, das vom DVD Spieler am Fernseher verstanden wird. Der TS Stream ist nur an dem Fernseher wiederzugeben, an dem er gewonnen und auf Festplatte oder Stick gespeichert wurde.

Thema:

Umwandeln von TS-Streams

Umwandeln von TS-Streams - Ähnliche Themen

• Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • gescannte texte in pdf umwandeln

gescannte texte in pdf umwandeln: gescannte texte in pdf umwandeln
  • Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es!

Arabische Zahlen in römische Zahlen mit Excel Formel umwandeln - So einfach funktioniert es!: Nicht jeder ist sofort ein Excel-Kenner und auch Langzeit-Nutzer kennen spontan nicht jede Funktion oder Formel. Römische Zahlen braucht der eine...
  • Stream Umwandeln

Stream Umwandeln: Hi zusammen, gibt es ne möglichkeit einen flash stream (es geht um einen fussballmatch) von einer webseite direckt in ein anderes format...