UMTS Stick -Probleme bei eingeschränktem User

Diskutiere UMTS Stick -Probleme bei eingeschränktem User im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Als neuer möchte ich erstmal alle hier recht herzlich begrüßen. Ich habe folgendes Problem, habe einen XP Prof SP3 Rechner mit 2 Usern...
C

cigano

Threadstarter
Als neuer möchte ich erstmal alle hier recht herzlich begrüßen.

Ich habe folgendes Problem,

habe einen XP Prof SP3 Rechner mit 2 Usern eingerichtet. (zusätzlich zu dem Admin der standardmäßig eingerichtet wird)
User 1 - Administrator Konto
User 2 - Eingeschr. Konto

Nun habe ich unter User 1 einen UMTS Stick installiert ( Provider:Base , Stick: Huawei E169 , Software: UMTS USB Modem-Manager 11.002.04.02.52).
Softwareinstallation hat sich vom Stick automatisch gestartet.

Ließ sich ohne Probleme installieren. Komme mit User 1 auch ohne Probleme ins Netz. Läuft.!

Mit User 2 öffnet sich zwar das Programm UMTS USB Modem-Manager, das Programmfenster bleibt aber weiß und die Win Eieruhr läuft und läuft ...es passiert aber nichts.
Das Fenster mit dem Icon Verbinden erscheint gar nicht.

Das System ist frisch aufgesetzt worden.
Installierte Software:
Adobe Reader
OpenOffice
Firefox
JTL-WAWI
MS-SQL Server Express 2005
Aktuelle Updates für XP

Jetzt die Frage an euch, hat jemand eine Idee warum das Programm im eingeschr. Benutzerkonto nicht läuft?
Ich bin mit meinem Latein am Ende, bin zwar kein Laie mehr aber auch noch lange kein Experte !

Erstmal herzlichen Dank.

Thema:

UMTS Stick -Probleme bei eingeschränktem User

UMTS Stick -Probleme bei eingeschränktem User - Ähnliche Themen

• UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?

UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?: Ich benutze Windows 8.1 U1 und habe einen Huawei 3131 Internet Stick. Ich habe diesen eingesteckt und Windows hat diesen auch sofort erkannt und...
  • UMTS Stick funktioniet nicht mehr weil RAS Verbindung nicht mehr gestartet werden kan

UMTS Stick funktioniet nicht mehr weil RAS Verbindung nicht mehr gestartet werden kan: Hi, Seit ein paar Wochen geht an meinem Win8 Rechner mein UMTS Stick von 1&1 nicht mehr. Telefon Support hat nichts gebracht. Das Problem wurde...
  • Windows 8: Internet Verbindung über UMTS Stick nicht möglich

Windows 8: Internet Verbindung über UMTS Stick nicht möglich: Hi allemale, ich habe heute Windows 8 auf meinem Dell Rechner installiert und normalerweise gehe ich über meinen UMTS STick immer ins Internet...
  • Keine Verbindung per UMTS-Stick

Keine Verbindung per UMTS-Stick: Hallo zusammen, über W8 komme ich mit meinem Tablet (Dell Inspiron Duo) nicht mehr per UMTS-Stick ins Netz. Kennt jemand ne Lösung? VG Tuc
  • Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick

Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick: Hallo, ich hab mir den Lidl Surf Stick geholt mit der Flat für 14,99 im Monat. Den Stick habe ich am Netbook Lenovo U160 betrieben. Es kam aber...